Vorzeitige Eisprung vor PU gibt es ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 19:58 Uhr

hallo,
ich wieder,
meine Farge steht oben.
Ich habe das gefühl als wenn Es Heute stat findet.
Kann es pasieren?PU soll Freitag sein.
Leiben Gruß
Jaroslava

Beitrag von -gummel- 12.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo
Es kann passieren aber das ist sehr selten. Ich denke mal das die Aerzte sicher vor ein paar Tagen Blutkontrolle bei dir gemacht haben.
Leider schreibst du nicht an welchen Symptomen es liegt das du denkst du bekommst deinen Eisprung. Falls es Ausfluss ist keine Angst deine Gebaermutter bereitet sich langsam vor und wenn man in der Zeit Ultraschall hat sieht man die Fluessikeitsansammlung.

Ansonsten der Rest kommt wirklich von deinen Eierstoecken also keine Panik

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 20:11 Uhr

Tut mir leid dass ich nicht so ausfürhlich geschrieben habe................
also die ärzte haben nicht Blut abgenommen nein.
Ich habe so schreckliche schmerzen wie beim ES und es zieht zusammen ohne ende.
das kenne ich nur beim ES.
Meine andere 2 iCSI hate ich es nicht.Gpott sei dank habe ich Morgen US.

Beitrag von sternenkind-keks 12.10.10 - 20:25 Uhr

natürlich KANN es passieren, aber die DR sollte es verhindern......

deine schmerzen kommen sicher von den follikeln

Beitrag von mitzitant 12.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich dachte mir immer, dass ich meinen Eisprung spühre, mein Gyn hat mich dann aufgeklärt, dass ich lediglich die Follikelbläschen spühre, die, wenn sie groß sind, den Eierstock dehnen, dass spürt man dann, manchmal auch schmerzhaft. Wenn du also eine Stimmulation durchmachst, kann es schon sein, dass du das auch spürst, wenn Eibläschen (Follikel) heranreifen. Ist ja auch eng da drinnen,....

LG
Mitzi

Beitrag von mardani 13.10.10 - 09:51 Uhr

Hi

Beim Anlauf zu meiner 3. IVF sind meine Eierchen trotz DR am 11. ZT gesprungen.........argh!

LG

Beitrag von mardani 13.10.10 - 09:53 Uhr

PS habe auch Freitag PU :-D
Gestern wurde nochmal Blut kontrolliert, diesmal scheint die DR zu halten, hoffe ich.

Viel Glück wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels, anke für Eure antworten und Meinungen.
ich war heute bem US und scheint alles da zu sein. Die schmerzen sind weiter stark aber ich halte es doch gerne durch grins .................über meinen US habe ich was eröfnet im Forum!