Romantisches Wochenende zu 2!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jenny_1987 12.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo,habe geplant meinen freund mit einem romantischen wochenende zu überraschen!! Wollte mal fragen ob hier einer etwas empfehlen könnte!!!

Wo kann ich am besten suchen???
Danke

Beitrag von sonnilein87 12.10.10 - 20:53 Uhr

Wäre gut zu wissen wo ihr ungefähr hin wollt.
Nützt ja nichts wenn ihr vom hohen Norden kommt und ich dir jetzt was von Österreich erzähle.

Aber falls Österreich in Frage kommt, dann kann ich das Hotel Höflehner in der Steiermark sehr empfehlen.

Wir waren letzten Monat für 3 Tage dort und haben es total genossen.

Liebe Grüße

Beitrag von jenny_1987 13.10.10 - 07:16 Uhr

kommen aussem raum niedersachsen.Habe mir da so gedacht Nordsee,Ruhrpott!! Halt nicht zu weit weg!!! Danke schonmal :-)

Beitrag von doucefrance 13.10.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

absolut noch ein Geheimtip - leider nicht in Deinem Zielgebiet, aber vllt. doch interessant

http://www.waldmuehle.info/

Der Geheimtip schlechthin, seeeeeeeeeeeeeeeehr romantisch, die Lage, die Ausstattung, alles einfach

Beitrag von doucefrance 13.10.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

absolut noch ein Geheimtip - leider nicht in Deinem Zielgebiet, aber vllt. doch interessant

http://www.waldmuehle.info/

Der Geheimtip schlechthin, seeeeeeeeeeeeeeeehr romantisch, die Lage, die Ausstattung, alles einfach

Beitrag von asumaa 13.10.10 - 11:23 Uhr

Ich hab hier mal gebucht:

http://www.verwoehnwochenende.de/