Gibts bei Ikea Sitzsäcke?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von littlesusa 12.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

leider finde ich online keine, meichte Tochter wünscht sich einen Sitzsack. Gibt es dort überhaupt welche? Wenn ja, wie sind die?

Danke,
littlesusa

Beitrag von katja.philipp 12.10.10 - 20:05 Uhr

Schau mal hier: http://de.myfab.com/sitzsacke?link=1

Wir haben den grauen und den grünen ganz oben. Sind echt super, wir sind echt zufrieden. Bei Ikea gibts, soweit ich weiß, keine.

Beitrag von imzadi 12.10.10 - 20:07 Uhr

Bei IKEA weiß ich nicht, aber bei Ebay gibts 82 Seiten lang Sitzsäcke.

Beitrag von reethi 12.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Bei IKEA habe ich bisher noch keine Sitzsäcke gesehen.
Mein Sohn hat damals einen bekommen von Jacko-o und wir sind super zufrieden. Der Sack musste bisher einiges aushalten :-) Ausserdem kann man die Hülle abmachen und in die Waschmaschine stecken.
Unser Sitzsack ist quasi das Lieblingsmöbelstück unserer Kinder :-)

VG
Neddie

Beitrag von susi.k 13.10.10 - 11:37 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Wir hatten uns so ein Billigteil bestellt, da kam die Füllung direkt schon überall heraus und wir haben ihn gleich wieder zurückgechickt.
Bei Jacko-o kann man die Füllung auch nachkaufen da der Sack mit der Zeit etwas zusammensitzt.
Einziger Nachteil, er ist relativ teuer wie alles bei Jacko-o!

LG,
Susi