blöde frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 12.10.10 - 20:06 Uhr

hallo,
bei mir stellt sich gerade die frage,ab wann die übelkeit beginnt ???
wäre schön wenn einer von euch erfahrung damit hat und mir weiter helfen könnte. vielen lieben dank schon mal #kuss

Beitrag von teddy3 12.10.10 - 20:09 Uhr

Bei mir ist es in den Schwangerschaften jeweils so um die 7./8.SSw losgegangen...
Und ging dann so bis zur 14.SSW!

LG

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 20:11 Uhr

Sobald das HCG in einer bestimmten Menge vorhanden ist beginnt die Übelkeit ;-)
Ist aber bei jeder Frau anders,manche haben überhaupt keine Übelkeit ;-)

Ich war 2 mal Schwanger und mich hats so ab der 5/6 SSW erwischt#hicks

lg

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 20:16 Uhr

Ich hatte bei keiner Schwangerschaft bisher Übelkeit. Kann also auch vorkommen, dass man dieses typische Symptom gar nicht bekommt.

Beitrag von colli 12.10.10 - 20:16 Uhr

Bei mir kam die Übelkeit schon ca. ne Woche vor NMT.

Das Erbrechen kam dann in der 8. SSW und ich hatte bis zur 13. Woche damit zu tun

Lg Colli mit #baby boy 23+4 SSW

Beitrag von elke83 12.10.10 - 20:31 Uhr

danke an alle, mal sehen wie es weiter geht bei mir #liebdrueck