Rosa ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 20:06 Uhr

Was bedeutet das?

Beitrag von sparla 12.10.10 - 20:08 Uhr

Zyklusschleim rosa gefärbt durch ein bischen Blut

Sparla;-)

Beitrag von suesse82tr 12.10.10 - 20:08 Uhr

Ich hatte das letzte Woche.
Ein Tag später war meine Mens da. Leider

Beitrag von engelskind06 12.10.10 - 21:07 Uhr

Hab das auch immer 2-3 Tage vor der Mens.
Deutliches Zeichen bei mir, dass die Flut kommt...

Beitrag von sternchen266 12.10.10 - 23:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich gesell mich mal dazu. Hatte gestern auch rosa Ausfluss und heute kam die Pest :-(
Sorry und viel Glück im nächsten Zyklus #klee