Neue Bilder von unserer Angel

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mullifinne 12.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir unsere Angel schon 3 Monate.
Boah die Zeit vergeht.

Sie hat sich zu einem echt wunderschönen Tier entwickelt.
Jetzt ist sie schon 5 Monate alt.

Neue Fotos sind in meiner VK.

hat hier noch jemand einen Boxer ???

Lg
Daniela mit #hund Angel #hasi Freddy #hasi Lilly und #hasi Ernie tief im #herzlich ( 14.09.2010 von uns gegangen :-( )

Beitrag von germany 12.10.10 - 20:18 Uhr

Ooooh wie süüüüüüüüüüüüüßß.

Ich hab zwei Bordeauxdogge-Boxer Mischlinge, unsere kleine ist aber mehr boxer von der Statur und Größe her.



lG germany mit Tyson *14.02.2008 und Emmely (die auch Angel heißen sollte) *14.10.2008#huepf

Beitrag von dore1977 12.10.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

sie ist wirklich wunderschön ! Wie sieht es bei ihr mit Jagttrieb aus ?

Wir haben im Moment großes Interesse an der Rasse Boxer und sind am überlegen ob sie zu uns passen könnte. Wir denken aber ja.

LG dore

Beitrag von rhcp 12.10.10 - 23:46 Uhr

Hallo Daniela,

oh sorry, aber ich bin wirklich zu blöd!

Als ich Deine Überschrift gelesen habe, habe ich erstmal an einen passionierten Hobbyangler gedacht, der uns hier sein neuestes Jagdwerkzeug via Foto vorstellen möchte...#rofl

"Neue Bilder von unserer Angel!"#klatsch

Aber Dein Hund ist wirklich zuckersüß! Und viel hübscher als eine Angelrute...;-)

#winke
RHCP

Beitrag von biibii 13.10.10 - 00:08 Uhr

Schließe mich still und heimlich an #cool

Wie gut das ich nicht alleine bin #schein#rofl#rofl#rofl

Habe es als erstes auch so gelesen #klatsch


Aber ANGEL ist wunderschööön #verliebt und ja schon ein kleiner großer Riese für sein Alter :-D

Meine ist jetzt 7 Monate und ich frage mich wo die letzten Monate geblieben sind ... und sie macht sich sehr gut #huepf Woche für Woche kann man ihre Fortschritte auf dem Hundeplatz sehen :-)

Lg

Bianca

Beitrag von miriamama 13.10.10 - 10:46 Uhr

HI!!

Ja, wir haben eine Boxer-dame in der Familie. Sie lebt bei meiner Mutti. Tolle Hunde, leider aber etwas zu aufgedreht für mich.. ;-) Hätte ich unendlich viel Zeit, hätte ich mir auch einen geholt. Den Hund fummelt keiner so schnell einfach an. ;-)

LG! Miriam

Beitrag von lucienne91 13.10.10 - 23:18 Uhr

Haben nen Boxermischling :-) aber der ist bei Weitem nicht so groß wie eure :-D