pille abgesetzt und nur noch blutung!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trudi-jule 12.10.10 - 20:10 Uhr

hey mädels. bin voll geknickt. hab ende august die pille abgesetzt und seit dem schon 5 mal meine regel bekommen oder schmierbluntungen oder was weiß der geier was das ist. ich bekomm momentan schlecht nen termin bei meiner ärztin.

habt ihr ne ahnung was das sein kann? kann es durch das absetzen sein das sich der körper erst umstellen muss? aber bei meiner 1.ss war das nach dem absetzen nicht so.

bin ratlos

lg

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 20:13 Uhr

kann Dir nicht wirklich helfen, aber bei der Geschichte solltest
Du doch einen Termin bei Deiner FÄ bekommen. Ist doch was akutes.

Alles Gute #blume

Beitrag von jans_braut 12.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

hast du trotz Schilderung der Symptome keinen Termin bekommen? Dann such dir eine andere Ärztin.

Hast du die Pille mittendrin abgesetzt?

Ich würde es einfach abklären lassen. Eine Dauerblutung hatte ich nur einmal, weil ich zwei Monate lang die Pille durchgenommen habe. Daws waren auch die Hormone...

Gruss

Beitrag von trudi-jule 12.10.10 - 20:16 Uhr

im moment hat sie urlaub und davor war sie nur stundenweise da. als ich dann nen termin hatte konnt ich arbeitstechnisch nciht hin. weiß auch nciht weiter.werd wohl warten müssen bis sie ausm urlaub wieder da ist.

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 20:17 Uhr

Vertretung?

Beitrag von trudi-jule 12.10.10 - 20:18 Uhr

ja ich weiß alles voll kompliziert die konnten mir das noch nciht sagen sollte nochmal anrufen und erstmal beobachten. was immer ich da beobachten soll.:-[:-[:-[:-[:-[