Voll genervt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 12.10.10 - 20:15 Uhr



Hallo Kugelies,

Ich bin in der 18 ssw. hab das Gefühl einen zu kleinen Bauch zu haben und spüren tue ich Krümelchen auch nicht. Irgendwie nerven diese 4 Wochen Termine. Man weiß nie, ob es dem Baby gut geht.Somit macht man sich nur die ganze Zeit einen Kopf und kann seine SS gar nicht genießen.#zitter
Hab echt die Nase voll!

PS: Musste mal Dampf ablassen...#aerger

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 20:17 Uhr

Wenn es dich nervt spürt es auch dein krümel und das nervt noch mehr,
warum solltest ihn nicht gut gehen,

Mach dich weniger verrückt dann passt auch alles.

LG

Beitrag von beckie83 12.10.10 - 20:20 Uhr

Huhu #winke

ich glaub das Gefühl kennen wir alle *gg*

Also wenn Du magst schau mal in mein VK da siehst Du was ein kleiner Bauch ist *gg* erst ab der 33.SSW hat der richtig begonnen zu wachsen :)

Ich kann Dir nen Angelsound empfehlen so kannst Du zumindest das Herzchen Deines Krümels hören. Das mit dem spüren kommt sicherlich noch früh genug, keine Bange :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschft.

Beckie + Julian ET -9 #verliebt

Beitrag von weidenkaetzchen 12.10.10 - 20:24 Uhr

hallo manolija^^

war wie du auch voll genervt, kein bauch und keine kindsbewegungen, man bangt immer bei jedem kleinen wehwehchen... die ersten bewegungen hab ich am letzten tag der 18. ssw gespürt (1. ss)
mittlerweile bin ich in der 29. woche und der krümel bewegt sich ganz eifrig. mein bauch ist nicht wirklich groß, hab nem umfang von 90 cm, man sieht es aber niemand glaubt dass ich schon im 8. monat bin =)

mach dir nix draus das kommt alles noch, das warten ist blöd aber lange wirds nicht mehr dauern =)
ach ja der bauch kam bei mir so ab der 22. woche gaaanz leicht... grad in der 1. ss kanns da etwas dauern aber dadurch dass mein bauch sehr langsam wächst hab ich auch noch keine streifen dass ist auch toll :-D

Beitrag von steffie-jay 12.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo manolija!
hab vollstest verständniss. bin in der 19 ssw und ich werde auch wahnsinnig.
hab auch noch kein bauch aber bei mir liegt es daran da ich schon von natur aus fester bin. aber würde mich auch wünschen wenigstens meinen krümel zu spüren damit ich weis das es ihm gut geht.
und hoffe so das unsere bäuche bald wachsen weil schließlich möchte man ja das jeder sehen kann warum wir so glücklich sind.
wünsch dir weiter hin eine super schwangerschaft u deinem wurm wird es schon gut gehen glaube wir spüren des dann schon wenn was nicht simmt.

p.s melde dich wenn du dampf ablassen willst


lg steffie + krümel 19woche

Beitrag von manolija 12.10.10 - 20:37 Uhr



Danke, dass werd ich...;-)

Beitrag von manolija 12.10.10 - 20:36 Uhr



Danke für eure beruhigenden Worte...hat mir wirklich geholfe..#liebdrueck

Beitrag von gingerbun 12.10.10 - 21:24 Uhr

Gibt es DEN genormten Schwangerschaftsbauch? Nicht dass ich wüsste.
Warum brauchst Du die Arzttermine um zu wissen wie es Deinem Kind geht? Du hast doch ein Bauchgefühl oder eher nicht? Entspannt Dich doch einfach mal und harre der Dinge die da kommen..
Alles Gute jedenfalls.
Britta