hallo märzis,wisst ihr schon was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 12.10.10 - 20:20 Uhr

...also ich weiß es noch nicht, vielleicht in 3 wochen bei meinem nächsten termin.

lg silke 18ssw #winke

Beitrag von nine1003 12.10.10 - 20:23 Uhr

hab heut ein vorsichtiges mädchenouting bekommen.. für ein 100 prozentiges outing muss ich mich noch 4 wochen gedulden...

Beitrag von steffie-jay 12.10.10 - 20:25 Uhr

hallo weis es vieleicht am donnerstag wenn es sich den zeigt.

lg steffie 19ssw

Beitrag von flamingo216 12.10.10 - 20:31 Uhr

Es wird ein Mädchen!!!#verliebt
Das weiss ich so sicher,weil wir eine FU hatten.

Beitrag von bibi2910 12.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo :-)

Nee leider hat sichs beim letzten Mal versteckt, aber wir hoffen auf ein Outing in 2 Wochen #huepf

LG bibi 19. ssw

Beitrag von honey1402 12.10.10 - 20:54 Uhr

Bei uns hat es das letzte Mal das Bein angewinkelt das wir auch nichts sehen konnten :-(
Müssen uns auch noch zwei wochen gedulden, am 25.10 haben wir wieder Termin.

Haben ja beide den gleichen ET :-)

Lg Honey mit Bauchmaus

Beitrag von nicce1 12.10.10 - 20:41 Uhr

bei mir wird es wieder ein Junge #schmoll

Aber ich freu mich nun dolle. Hauptsache ist ja, dass die Kleinen gesund sind :-)

Liebe Grüße, Nicole , 19 SSW

Beitrag von xxbeexx 12.10.10 - 21:12 Uhr

Huhu,

also in der NFM meinte der Arzt es sei nach 'nem Mädel aus...
aber nun wollen wir uns doch noch überraschen lassen...

Bissi komisch aber naja mal sehen... Mein Gefühl sagt mir das wir eine
Prinzessin bekommen :-D#verliebt

Beitrag von manolija 12.10.10 - 21:17 Uhr



Ich weiß es noch nicht. HOffe das ich am Donnerstag es erfahre. Bin sooooo gespannt.

Liz + Krümelchen 18ssw#verliebt

Beitrag von ratin1984 12.10.10 - 21:20 Uhr

..ein kleiner Mann, eindeutig hing da was zwischen den Beinen.#verliebt

Lg Ratin

Beitrag von engel-im-bauch 12.10.10 - 21:31 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, seit heute ;) zu 90% ein junge, mein gefühl war also richtig ;)

ich freu mich so doll auf unseren kleinen schatz! #verliebt

LG
Steffi 19 SSW

Beitrag von connylein1 12.10.10 - 21:39 Uhr

Hey,
nein unser schätzlein will sich schon zum zweitenmal nicht zeigen, saß gestern im schneidersitz rum.#rofl Von daher haben wir jetzt beschlossen, uns doch überraschen zu lassen.

Gruß,
Nele

Beitrag von sternchen61181 13.10.10 - 06:59 Uhr

Huhu,

wir bekommen einen kleinen Jungen #verliebt

LG
Silke

Beitrag von jessy121185 13.10.10 - 07:49 Uhr

hey,

wir wissen es auch noch nicht...beim letzten termin hat mein mann zwar was gesehen, aber der doc meinte, es könnten auch die schamlippen sein, die in dem stadium noch ausgeprägt sind...

nun schauen wir mal, ob wir am 29. was genaues erfahren...bin schon soooo gespannt #zitter...hatte ja immer das gefühl, wir bekommen ein mädchen...

und schwiegervater hat zweimal ein mädchen gependelt...(ob man sich darauf verlassen kann, ist wieder ne andere frage...:-p)

liebe grüße

jessy + zwerg 17.ssw