X-Factor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 20:27 Uhr

Na, bei Marlon ist der Titel Programm. Grauslig.

Beitrag von charly03 12.10.10 - 20:28 Uhr

Das könnt ich sogar besser!!!!

Geht ja gar nicht!

Beitrag von yh400 12.10.10 - 20:46 Uhr

Eigentlich finde ich das Lied ganz gut - aber bitte im Original!!!
Das war ja grottenschlecht.

LG

Beitrag von kruemlschen 12.10.10 - 21:03 Uhr

verdammt, ich hab erst vor 15 Minuten eingeschalten. Und ich bin doch eigentlich ein Marlon-Fan #schmoll
War der wirklich so schlecht??

lg

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 21:13 Uhr

Ja. Totlangweilig, mehr fällt mir zur Beschreibung nicht ein.

Und wenn wir schon beim Rundumschlag sind: Dieser Mati geht mir auf den Senkel mit seinem "Ich bin ein Künstler und darf alles versauen, wie ich will"-Getue. Auch Grauslig. Edita war geil.

Andrea

Beitrag von dine1605 12.10.10 - 21:24 Uhr

Marlon wie ich schon in meinem Fred geschrieben habe grotte-
Edita war wirklich gut
Mathi(?) ja sein getue nervt mich
Big Soul nun hammer, aber von denen bin ich eh fan

Beitrag von cherry19.. 12.10.10 - 21:27 Uhr

Ich war auch schockiert!!! #schock

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 21:34 Uhr

Den letzten Auftritt KANN ich beim besten Willen nicht kommentieren. Wäre ich 16, ich würde ihm nachfahren.

Andrea

Beitrag von cherry19.. 12.10.10 - 21:36 Uhr

is n süßer fratz.. find ich auch.. der lacht immer so süß

Beitrag von nane29 12.10.10 - 22:05 Uhr

Urks, echt? Ich finde seine Stimme ganz gut, aber für mich ist der Typ komplett unsexy. Diese dünnen Beinchen und die schluffige Haltung. Nackt könnte ich den glaube ich nicht ernst nehmen.
Ich steh ja eher auf die Wladimir Klitschkos dieser Welt - so rein körperlich :-p

Beitrag von cherry19.. 12.10.10 - 22:54 Uhr

hihi...

naja, aber als so 16jähriges Mädel wär er sicher ne kleine Augenweite gewesen ;-)

ich find ihn ganz goldig

Obwohl ich nen Klitschko-Verschnitt daheim habe :-p

Beitrag von nadinchen82 12.10.10 - 21:56 Uhr

Edita war hammer und ja mati...wem es gefallen hat...mir nicht

bis soul war auch super

Beitrag von nicole1508 12.10.10 - 21:58 Uhr

Der geilste Act war jawohl bisher

USHER
Ich liebe seine Musik....
derjenige der von mir aus gehen kann,ist Till Brönner
Mensch was geht der mir auf die Nerven absolut Kritikunfähig

Beitrag von scrapie 12.10.10 - 22:53 Uhr

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3423110/x-factor-marlon-mit/

Für alle die es verpasst haben, so wie ich.... #zitter ist das gruselig...

Beitrag von snoopster 13.10.10 - 08:36 Uhr

hallo,

ich fand die entscheidungen gestern total daneben.

erst die entscheidung vom publikum, mati durchzulassen, und pino in die entscheidung zu schicken, und dann die entscheidung von george, pino nach hause zu schicken...
gegen anthony hatte der doch um längen die nase vorn. anthony steht immer nur rum, streckt seine arme nach vorne und das einzig spannende an der show ist doch, dass man drauf wartet, dass die gitarre, die gefühlte 20kg mehr wiegt als er ihn nach vorne zieht...
pino hat bühnenprasenz, er erzählt ne story mit seinem gesicht, er kann tanzen und die shows sind einfach gut.
warum musste er gehen??

versteh ich nicht...

lg karin mit baby aufm arm daher alles klein

Beitrag von schnuffele 13.10.10 - 11:37 Uhr

Es war ne Fehlentscheidung vom Publikum Marlon durchzulassen!

Beitrag von snoopster 13.10.10 - 11:43 Uhr

Kurz bevor die Entscheidung bekannt gegeben wurde, dachte ich auch eher, dass Pino und Marlon in die Entscheidung müssen.

Ich hab leider Marlons Auftritt nur in der Zusammenfassung gesehen, von daher kann ich nix dazu sagen.
ICh hab allerdings Matis Auftritt gesehen, und da hats mich so gegruselt, dass ich weg bin. Das Lied ist im Original so schön, die Version ging einfach gar nicht mti diesen ewigen Denkpausen zwischendrin....

Beitrag von schnuffele 13.10.10 - 13:51 Uhr

Mati hat das Lied anders interpretiert und nicht einfach nachgesungen. Das ist reine Geschmackssache.

Aber Marlon hat einfach nur falsch und schräg gesungen und das nicht zum ersten Mal....

Beitrag von annibunny80 13.10.10 - 10:28 Uhr

Ich fand die ganze Show gesern nicht herausragend! Irgendwie fehlte was.. Zu den einzelnen Teilnehmern:

Marlon- Schrecklich gesungen und irgendwie finde ich ihn nur noch langweilig.. #schock

Pino- War viel zu übertrieben! Als er anfing zu tanzen hätte man auch meinen können, dass er einen epileptischen Anfall hat. #zitter

Marti/Öko- Typisches Lied für ihn.. Der Mann ist einfach viel zu sehr von sich selber überzeugt. Irgendwie Kelly Family-Style! #augen

Edita- Die anderen Lieder fand ich besser :-p

Anthony- Schon wieder das Gleiche #gaehn

Big Soul- Auch nicht so gut wie sonst. Die blonde Gesangslehrerin kann einfach am Besten singen. #kratz

#winke
Anni