Spieluhr mit Lichtprojektion an die Decke - wer kann was empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 12.10.10 - 20:30 Uhr

Hallihallohallöle,

ich bins nochmal, hatte gestern schon mal gefragt.
Wer von euch kann mir eine Spieluhr empfehlen, die entweder schöne leise Musik oder gar keine spielt und - was mir am wichtigsten ist - was schönes, sich bewegendes an die Decke projeziert - zB Sterne, aber zu hell darfs auch nicht sein.

Traumbärchenmobile ist zu laut und auch ohne Musik ist der Motor noch so laut.

Hat denn nciht mal jemand nen tollen Tip für mich ?

Danke schonmal.

LG ks

Beitrag von angel2110 12.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo.
Wir haben dieses Mobile. Ich finde die Musik auch zu laut.
Aber meine Kleine schläft wunderbar bei dem monotonen Geräusch des Motors ein ;-) Besser als wäre es ganz ruhig im Zimmer.

LG angel

Beitrag von babygirljanuar 12.10.10 - 20:36 Uhr

fands auch net so doll.
aber meine ist auch durch den motor eingeschlafen ;-)

Beitrag von illla 12.10.10 - 21:06 Uhr

hallo,
wir haben das vtech gute nacht licht und sind sehr zufrieden!
die lautstärke kann problemlos verstellt werden, man kann zwischen ruhiger musik und naturgeräuschen wählen,auch die projektion kann ggf.ausgeschaltet werden. sogar die spieldauer kann eingestellt werden.
ich kann es wirklich sehr empfehlen!!

lg
illla



Beitrag von keep.smiling 12.10.10 - 21:26 Uhr

meinst du das hier?
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&rubnum=babyartikel.babymoebel.schlummerlichter&artnum=100004&alle_rezensionen=1&wkid=331286907321-23543&ls=d&nocache=1286910548-3338#start

Habe die Bewertungen gelesen, u.a. auch, dass die Frauenstimme schrecklich sei ( manche finden sie auch gut) und der Motor ist wohl laut - wie siehst du das?

LG und danke
ks

Beitrag von illla 12.10.10 - 22:04 Uhr

nein, nicht genau.
wir haben diese:
http://www.amazon.de/Vtech-80-050704-Gute-Nacht-Licht/dp/B0008EIYI8

allerdings weiß ich nicht,ob man sie noch neu kaufen kann, da sie schon 4 jahre alt ist.(hatten sie schon bei unserer großen tochter)
bei dieser ausführung gibt es auch keinen gesang- somit auch keine frauenstimme;)
was den motor betrifft: man hört ihn schon. es hat mich jedoch nie wirklich gestört.
ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
lg

Beitrag von kathrincat 12.10.10 - 21:19 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

die ist ziemlich weit unten

Beitrag von miniwe07 12.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Wir haben ein Winnie Pooh Nachtlicht Dingsda, der drei Figuren an die Decke wirft und Musik spielt.

Man kann wählen, nur Musik, nur Bilder, beides zusammen.
Laufzeit zwischen 5 und 15 min.

Er ist gold wert, haben ihn schon seit drei Jahren und er hat mir immer gute Dienste geleistet.

Lg Miniwe07

Ich glaube der ist auch von vtrech gewesen. Oder nur von Disney#kratz

Beitrag von mafino 13.10.10 - 08:48 Uhr

mein kleiner damals hatte angst davor.
ich finde sowas irgendwie auch nicht schön.
ich hab ihm ein sternprojektor gekauft, das geruhigt :)


LG manon + Fynn (19monate)