Immer nur rechts Unterleibzeihen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 12.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

wie ich oben schon geschreiben habe, habe ich immer nur auf der rechten Seite Unterleibsziehen.

Kennt ihr das auch.

LG

Beitrag von mona2008 12.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

das sind deine Mutterbänder die sich dehnen, deine Gebärmutter wächst ja nun auch ordentlich. Ich hatte auch immer auf einer Seite die stärkeren "Schmerzen".

LG Simone