Schon solche Schmerzen beim Laufen in der 27 SSw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 12.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo!
Bin in der 27SSw mit dem 4.Kind und hab Heute extreme Schmerzen beim Laufen. Einmal richtig im Schritt und dann einmal ringsrum Lendenwirbelsäule, also einmal koplett rum um den Bauch. Ich denke, dass es vom vielen laufen und Sport kommt. Kennt die Schmerzen noch jemand. Bei SS Nr.2 und 3 hatte ich das glaub ich auch, aber erst später (gut ich war jünger und halt noch nicht 3fach Mami). Ich möcht nur wissen, ob noch jemand kaum laufen kann. Ich laufe natürlich trotzdem den ganzen Tag und muß auch seh rviel tragen , aber unter Schmerzen.

Lg Sportsknaone

Beitrag von mamasepnullsieben 12.10.10 - 21:02 Uhr

hallo,
also ich habe diese schmerzen jetzt schon - 21ssw.
morgens bin ich fit, aber spätestens am nachmittag würd ich am liebsten nur noch sitzen oder liegen... wie sehr schlimmer muskelkater bei jeder bewegung.kann leider auch nicht anders - der tag muss ja weiter gehen..

mir hilft da wärme gut - wenn ich meinen zwerg im bett hab gehts ab in die wanne oder ein wärmekissen.
was in meiner ersten ss gut half war auch der medizinball.
lg

Beitrag von kimberlie2602 12.10.10 - 21:21 Uhr

symphysenlockerung<<< hört es sich danach an.ich kann nichts mehr machen kaum laufen sitzen treppen steigen ob hoch o. runter geht garnicht heute habe ich erfahren das ich eine symphysenlockerung habe
und bekomme ein gürtel als stütze
lg

Beitrag von krtecek 12.10.10 - 21:54 Uhr

also da unten nennt man gsnz zufällig Symphyse und wenn man sowas hat, dann tribt man kein Sport. man achtet auf die Art, wie man sich bewegt...man macht das gasnz zufällig wenn man von den Schmerzen kommen will oer ?