Stimmt es, wenn man abnimmt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 12.10.10 - 20:39 Uhr

Eine Freundin hat mir gerade gesagt, dass wenn man zum Ende der SS abnimmt(ohne das man es will),dass die Geburt kurz bevor steht?

Beitrag von shadow-91 12.10.10 - 20:40 Uhr

#kratz#kratz

hab ich ja nie gehört

Beitrag von laura2502 12.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

also das habe ich noch nie gehoert. Was ich aber gehoert habe ist das man am Ende weniger zunimmt, aber nichts mit abnehmen.

LG Laura

Beitrag von mausi2309 12.10.10 - 20:58 Uhr

ja das kenne ich auch nicht.....hmmm komsich

Beitrag von manutgmd 12.10.10 - 21:45 Uhr

das einzige, was eine kleine gewichtsabnahme erklären könnte, ist evtl. durchfall kurz vor der geburt, sonst wüsste ich jetzt keinen grund, habs auch noch nie gehört.