Endlich zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 12.10.10 - 20:41 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

nach meiner ELSS im Februar und nach meiner ELSS mit Entfernung des rechten Eileiter im Juni, melden wir uns nun endlich zurück.
Lage haben wir hin und her überlegt ob wir wieder soweit sind einen neuen Versuch zu starten(wäre im Juni fast innerlich verblutet) aber wir haben uns dafür entschieden. Ist halt alles ein wenig schwierig. Habe im Juni einen neuen Job angefangen, aber der richtige Zeitpunkt einer Schwangerschaft gibt es ja nicht :-). Ich bin jetzt an ZT 7 und mein CBM zeigt mir schon zwei Balken kann. Ich bin ja mal gespannt :-).

Liebe Grüße Sternche mit #stern im #herzlich (5SSW), und #stern im#herzlich (9SSW)

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zurück!

Ich wünsche euch alles Gute für die Übungszeit! Du hast ja auch eine harte Zeit hinter dir!#liebdrueck

LG!