Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly2809 12.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, woran es liegen könnte, dass ich als Periode nur braunen Ausfluss hatte....ss-tests negativ!sogar ein bluttest!!!tippten ja darauf, dass ich kein Eisprung hatte....damit fand ich mich dann so ab!!! na ja und heute so rein aus dem bauch raus, machte ich einen ss-test,den ich mir im internet bestellt hatte! Positiv!!!!Dacht ich trau einen Augen nicht,bin eben noch schnell zur Apotheke, um mir noch einen zu holen...wer weiß mit solchen dingern aus dem internet....
Aber...........
Schon wieder ein zweiter Strich!!!!!!!!!!
kanns noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!
da hatt sich mein eisprung wohl sehr weit nach hinten geschoben und für die tests noch zu früh!? bin irgendwie noch skeptisch....

Beitrag von babybauch2011 12.10.10 - 20:44 Uhr

wie toll

alles gut

lg

mein zb in vk

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo Und Herzlich Glückwunsch,

das war bei uns auch so zwei SST alle Neg, und dann der Dritte endlich Pos.

Alles guten dinge sind drei.:-D

Beitrag von carina061085 12.10.10 - 20:53 Uhr

glückwunsch!!!!

Beitrag von -ina- 12.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!#huepf

Beitrag von lilly2809 12.10.10 - 21:26 Uhr

Vielen Dank!!!!! Freu mich so!! Jetzt kann ich das machen, was ich bei allen anderen immer so toll fand....
Ich schick euch gaaaanz viele SS-Vieren!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger und wünsch euch ganz viel glück!!!