Wie sicher ist 3 D Ultraschall wegen Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroof 12.10.10 - 20:47 Uhr

HI!

War in der 21-22 woche beim 3 D Ultraschall und der arzt fragte ob wirs wissen wollen was es wird und er meinte "definitiv nicht weiblich" also wir haben was gesehen das eher nach hoden aussah aber eher wie son schatten. Hatte damals nicht gefragt wie sicher er sich da ist höre so oft dass es sich dann doch nochmal "ändert" weil es irgendwie die nabelschnur war..Hab doch schon ein paar Jungensachen gekauft.... Haben schon ne Tochter und auch diesmal steht an erster stelle das das Kind gesund ist aber naja ich weiß nicht bin immer mal wieder etwas verrunsichert...

Wie ists bei euch so gewesen?

LG Caro

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 20:49 Uhr

Hey Caro :-) Ich kann nur berichten, dass ich zwei Mal "ganz sicher" bis zur 29. bzw. 34. Woche Jungs im Bauch hatte. Meine Gyns hatten alle 3-D-Schall und den auch benutzt.

Andrea mit KATHRIN und CHRISTINA...

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 20:51 Uhr

Also bei einer Freundin war es auch so, ( nur kein 3D ) da haben alle Ärzt gemeint sie bekommt einen Jungen und wo die Geburt kann, hat wohl der junge seinen Schnipel verloren ( Mädchen ) .

Waren Natürlich alles super überrascht.

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 20:59 Uhr

Wir haben bei 20+4 ein 100% Outing in 4D bei der
Feindignostik bekommen.

LG

Beitrag von caroof 12.10.10 - 21:10 Uhr

HI!

Ja bei mir wars auch die Feindiagnostik und ich war bei nem anderen Arzt dafür und es war eigentlich auch 4D weil es war ja "life gefilmt" mit dem ultraschall.

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 21:14 Uhr

Da könnt Ihr sicher sein :-)
Sowieso in der Woche. Da sieht man es schon deutlich.

LG