dunkel brauner Stuhlgang? Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 12.10.10 - 20:48 Uhr

Guten Abend!

Meine Kleine macht dunkel braunen Stuhlgang? Ist das normal?
Oder kann das von den Karotten kommen?

LG

Beitrag von kiri0706 12.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

also seit dem wir mit der Beikost angefangen haben, sieht es in der Windel auch sehr lustig aus, von orange über grün bis braun :-)

Alles ganz normal..
Hatte sie das nach dem ersten mal Karotte essen oder? Dann musst du dich wirklich nicht wundern.

LG

Beitrag von ophelia85 12.10.10 - 21:11 Uhr

ja wirklich erst nach der karotte dachte nur das es vielleicht dann eher orange ist und nicht dunkelbraun :-)

Beitrag von kiri0706 12.10.10 - 21:14 Uhr

Dann kommt es sicher davon, meine hat auch ganz komische Farben in der Windel, mal orange aber auch mal ganz ganz dunkelbraun oder grün. Mach dir kein Kopf :-)