ebay. eure meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von y-l-m-r-t 12.10.10 - 20:49 Uhr

hallo

am FR 1.10. lief nachmittags eine auktion von mir aus. habe die bankdaten sofort geschickt. dass das zahlen durch das WE länger dauert war mir klar und ist auch absolut kein problem....
das geld war dann am MI drauf.
am DO bin ich zur post und verschickte den artikel. ab DO bekomme ich von der käuferin böse mails wo denn der artikel bleibt?!?!
habe ihr gecshrieben, dass das geld erst am MI drauf war und ich dann DO direkt zur post gegangen bin.
gut, dann war ja wieder WE und heute ist ja "erst" dienstag....
sie behauptet, ich habe zu spät gesendet usw....
bekomme zig mails von ihr am tag wo denn der artikel bleibt. heute kam noch nix, denke mal, es ist angekommen #schein

wie seht ihr das?!

bin ich da echt im unrecht?

nochmal zur übersicht:

Fr. 1.10 auktionsende
MI 6.10. geld drauf
Do 7.10. verschickt

also sorry, aber ich sehe da keinen fehler.... und wenn es sich durch das WE verzögert kann ich da nix für. blöde pute :-[

danke und lg

Beitrag von maischnuppe 12.10.10 - 20:56 Uhr

Paket oder Päckchen? Bei Paket kann sie ja den Sendestatus verfolgen. Lass dich nicht stressen, Eb**** ist voll von Idioten.