2.Name gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiwustuggi 12.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo
wir suchen einen Zweitnamen für unseren Sohn. Fest steht "Ruben", aber dazu soll ein 2. Name, der eher "mainstream" ist, für den Fall, dass ihm der 1. über werden sollte. Ist bei der 1. Tochter auch so gelöst, der tut aber nichts zur Sache- hätte gern freie Assoziationen!
Vielen Dank
#winke

Beitrag von jujo79 12.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit:
Ruben Konstantin
Ruben Samuel
Ruben Jonathan
Ruben Johannes
Ruben Frederik
Ruben Nicolas
Ruben Adrian
Ruben Matteo
Ruben Alexander
Ruben Elias

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von alohawauwau 12.10.10 - 20:59 Uhr

huhu

Toller Name!Den wollte ich auch, aber mein Mann war strikt dagegen. Er meinte, wenn er Rüben will geht er zum Bauer#augen. Mir hätte RUBEN GABRIEL gefallen, aber da es ja jetzt ein Mädchen wird eh egal.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+1

Beitrag von jurbs 12.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo
wie wäre
Ruben Julius
Ruben Otto
Ruben Thomas
Ruben Franz
Ruben Maximilian
Ruben Benjamin
Ruben Benedikt
Ruben ...
wir hängen übrigens am selben Namen - also ist in der Top 5!
Grüßles

Beitrag von bunny2204 13.10.10 - 06:45 Uhr

Alexander?
Michael?
Stefan?
Maximilian?

Lg BUNNY #hasi und Babyboy (noch absolut namenlos)

Beitrag von mamavonyannick 13.10.10 - 07:43 Uhr

Hallo,

der Sohn meiner Freundin heißt Ruben Michel.


vg, m.