Am Donnerstag endlich zur FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 12.10.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

ich bin schon so aufgeregt.

War vergangenen Do bei meiner FÄ wegen Schmierblutung.
Sie hatte mir dann am DO und gestern Blut abgenommen zwecks hcg.
Letzten Donnerstag (5+2) lag er bei 2165
Jetzt am Montag (5+6) dann bei 6000
Laut FÄ ist das vollkommen i.O.#ole

Außerdem konnte man am Do bei US eine kleine FH sehen, die genau 5+2 entsprach.

Und jetzt am Donnerstag bin ich dann 6+2, hoffe so, dass man schon was sehen kann (Leider ist das US Gerät glaub ich nicht das neuste...). Viell. sogar schon das Herzchen....Wie war das bei Euch?#zitter

Ganz liebe Grüße an Eure Kugeln,
Katharina #ei 6+0

Bin schon tierisch aufgeregt....

Beitrag von didyou 12.10.10 - 20:58 Uhr

Huhu #winke

ich war bei 7+0 zum ersten Ultraschall, also da wurde kurz geguckt ob die SS intakt ist. Dabei hat man schon das Herz schlagen gesehen. Vielleicht hast du ja Glück und siehst es auch schon.

LG Didyou mit Bauchzwerg 11. SSW

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 21:03 Uhr

Huhu
Ich war bei 6+4 und hab das Herzchen schon schlagen sehen =)

Wünsch dir viel Glück, dass du es auch schon sehen kannst
Ist halt immer unterschiedlich

#winke