ich bin buddha!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 12.10.10 - 20:53 Uhr

hi
habt ihr auch festgestellt, dass seit ihr ss seid, euer bauch allgemeinkulturgut geworden ist?!
in dieser ss ist es so schlimm wie in keiner....ich glaube ich habe ein schild auf meiner stirn, auf dem steht " ich bin buddha,...einmal über den bauch reiben bringt euch glück!!!"
in meinen anderen ss wäre ich dabei ausgeflippt...den meinen bauch einfach anfassen, konnte ich überhaupt nicht abhaben.
in dieser scheine ich so langsam imun dagegen zu werden...scheine es gewohnt zu sein, so langsam.
jeder in meinem bekanntenkreis hat schon mind. einmal seine flossen draufgehabt. bei freundinnen stört es mich auch nicht, aber vor ein paar tagen kam in der sporthalle, dessen teamtrainer mein mann ist, einer strahlend auf mich zu. begrüsste mich, sprach mich mit namen an, während in meinem kopf immer nur die frage erschien "wer zur hölle bist du?????", aber ich dachte mir dann schon anhand einiger details, das er dem sport und dieser mannschaft zugehörig sein muss.
auf jeden fall unterhalten wir uns, und im verlaufe der unterhaltung landen seine patschehändchen auf meinem bauch, und fragen wann es denn soweit ist?#schock war echt perplex in dem moment, passiert mir selten#rofl habe danach meinen mann ersteinmal gefragt, wer denn der typ genau sei, und ob mein buddha schild wieder da sein könnte....
wahnsinn. überlege nun mir eine sparbüchse um den hals zu hängen, mit einem schild drauf " einmal reiben-1 euro!"....da kommt was fürs babykässchen zustande:-p
lg conny 23. ssw

Beitrag von didyou 12.10.10 - 20:55 Uhr

Das ist doch mal ne Idee #rofl #rofl
Wenns fruchtet sag bescheid dann werd ich das später auch machen :-D

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 20:58 Uhr

Ich bin dabei #rofl

Beitrag von connie36 12.10.10 - 21:01 Uhr

ja...wäre echt doch eine marktlücke.....#rofl
damit könnte sich das kind dann mit den zinsen, wenn es 17 ist, den führerschein leisten,,.....dann kann ich sagen, das geld hab ich mit vollem körpereinsatz verdient;-):-p
lg conny

Beitrag von lucyfe 12.10.10 - 20:58 Uhr

Ooohjaa - das war so nervig, wildfremde und dann vielleicht noch Männer! Aaaah! Ich fand das so schrecklich und dachte nur: Und macht das auch mal jemand bei meinem Kerl und rubblet da schön und sagt "Super gemacht!" oder wie?!:-D

Und wenn das Baby dann da ist, dann finden sich vorzugsweise alte Frauen, die sogar in den KiWa reingrapschen und das schlafende Baby betatschen! Völlig Fremde! Ich finde das unmöglich! Aber ich habe mich bemüht, keinen allzu unmenschlichen Eindruck zu machen und bin einfach schnell weggeschoben...;-)

lG
Lucyfe

Beitrag von connie36 12.10.10 - 21:05 Uhr

finde es nur seltsam...dachte auch immer, wenn ich finde das von einer der busen nicht natürlich aussieht, ob ich da auch einfach anfassen dürfte und zudrücken könnte um zu schauen ob echt oder nicht!? was würden die sagen....wäre ich einfach nur fett, würde doch auch keiner tätscheln und fragen...na was gabs gutes zum mittag?#rofl
nun ja....so ein ss bauch schein einfach was für alle zu sein.
lg conny