Zb-runde wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 20:54 Uhr

hi

ich bin sooo hibbelig

will mich irgendwie ablenken
also bewerft mich

ich schreib zu jedem was

achso wer mein aktuelles ZB nicht kennt hier ist es
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483

diese ewige wartei nervt voll:-[

Beitrag von kathrin19 12.10.10 - 20:57 Uhr

Sieht doch super aus! Tempi muß nur oben bleiben!
Ich bin noch nicht so weit!
Aber hir meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990


LG Kathrin

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:00 Uhr

sieht doch garnicht soo schlecht aus

du hast eigentlich eine schöne ruhige kurve möchte ich auch gern mal in der ersten ZH
kannst mir ja mal berichten was deine tempi so macht die nächsten tage

Lg jessy

Beitrag von kathrin19 12.10.10 - 21:06 Uhr

Ja mach ich! Ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag von sparla 12.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo du,

mir gehts genauso, aber du hast allen Grund zabblig zu sein, höher geht nicht#rofl#schwitz

Danke dir meine ZB im VK

alles gUte;-)
Sparla

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:03 Uhr

sieht doch garnicht soo schlecht aus ich hibbel für dich mich

pusssssssssssssssstttttttttttttteeeeeeeee mal kräftig damit die tempi oben bleibt
#pro#prosind auf jedenfall gedrückt und bienchen sitzen auch gut

Lg jessy

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Drücke dir die Daumen - find, deins sieht sehr gut aus, würde auch sehr hibbelig sein.
Was hältst du von meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962
Bin noch nicht so hibbelig, da ich mir unsicher bin, ob der ES tatsächlich da war, wo urbia ihn einzeichnet.

LG Mae

Beitrag von schorti 12.10.10 - 21:04 Uhr

Deins sieht doch toll aus. Ich denke das dein ES da war wo Urbia es einzeichnet und deine SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dazu passt auch der Tempiabsacker und die Zeit.

Viel Glück#klee

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 21:06 Uhr

Hm...an sich schon, aber ich hatte nach meiner AS eigentlich wieder einen regelmäßigen Zyklus von so 30+-1 Tage. Würd mich schon wundern, wenns jetzt echt soooo kurz wäre. :)
Außerdem merke ich so rein gar nichts Auffälliges, halt nur die Dinge, die auch genauso gut PMS sein könnten. Ich werd hoffen, dass ihc bis nächste Woche mim Testen aushalte. :)

Danke für Glück wünschen. ;)

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:05 Uhr

hi

könnte auch der zt 17 gewesen sein mache frauen haben ja auch ne ovulations blutung ,oder es war ne einnistungsblutung

sieht bis jetzt gut aus schonmal getestet?

Lg jessy

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ne, hab noch nicht getestet - und ich hoffe, dass ihc das durchhalte. Das Geld ist mir für Frühtests eig echt zu schade. :)
Hatte bei meiner 1. SS es auch geschafft, erst an NMT+ 10 zu testen. :)

LG

Beitrag von bremen2800 12.10.10 - 21:00 Uhr

hier süsse... haste meins und ich bin neugierig auf morgen bei dir#zitter#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

lg Nicole#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:07 Uhr

hi

und ich erst #zitter#zitter#zitter

also wenn die tempi morgen auch noch mal steigt kommen deine balken

und bienchen sitzen dann auch gut

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 21:01 Uhr

Hi,

ich mag! :-)

Hui! Sieht Dein ZB super aus! Also, wenn das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht! So ein Tempianstieg! Der Wahnsinn! #klee
Super!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Mens ist lang, aber lt. Doc ok.
Blutwerte i. O.
ES schätze ich auf ZT 14. Mal schaun, obs stimmt.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Lili

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:10 Uhr

hi

würde ich auch sagen hatte dir ja mal nen link geschickt wo ich mit 2werten gespielt hatte da konnte man ja deine balken sehen

was meinst kommt das mit deiner vermuntung hin

Lg jessy #pro#pro sind gedrückt

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 21:13 Uhr

Stimmt. War superlieb von Dir! :-)

Ehrlich gesagt, ich hab diesmal absolut keine Ahnung, ob meine Vermutung stimmt. :-(

Gibts irgendwelche Tipps, wie man das rausfinden kann? Abgesehen von Geduld? ;-)

Ansonsten... hm... PMS ist diese Zyklus stärker wie sonst und heute (sorry) cremiger, weißer ZS.

LG
Lili

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:49 Uhr

eigentlich mit mittelschmerz das ist so ein ziehen vor oder nach dem ES meist einseitig oder ovus (ovulatonstest zur bestimmung der fruchtbaren tage)

Lg jessy

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 21:52 Uhr

Hm... ok, einseitig hatte ich um ZT 14 rum.
Momentan ist es an beiden Seiten.

LG
Lili

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:57 Uhr

siehste das hört sich doch gut an das kannste auch ruhig im ZB mit vermerken

das haben viele frauen vorm oder nach ES

ich drücke dir die #pro#pro
#liebdrueck

Beitrag von patzerl 13.10.10 - 08:17 Uhr

Dankeschön fürs Daumen drücken und die geduldigen Antworten.
Bisher ist meine Tempi stur und bleibt unten. :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Am 20. hab ich Termin beim Doc. Ich bin ja wirklich gespannt, was er zu diesem ZB sagt.

LG
Lili

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 21:01 Uhr

OH, das sieht gut aus :-D. Ich drück dir die Daumen! #pro (die Kurve hab' ich doch vor kurzem schon mal gesehen, oder...#kratz)

Mein ZB hat noch nicht viel zu melden:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:12 Uhr

hi

sagen kann man noch nicht viel aber ich hätte gern mal in der 1.Zh sooo eine schöne konstante tempi

Lg jessy

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo Jessy,

ich kenne Dein ZB zwar schon... ;-)

Dein NMT ist nicht mehr lange hin und Deine Temperatur sieht bisher sehr gut aus. Die letzten Tage sind sowieso immer die schlimmsten.

Ich freue mich schon, wenn ich in die letzte Runde gehe.... hatte gerade erst meinen ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG Birgit

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 21:14 Uhr

ja ich weiß bin etwas nervig momentan

bei dir siehts supi aus tempi schön gestiegen bienchen sitzen gut

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:22 Uhr

Ich kenne Dein ZB aus dem Club... im Forum habe ich es noch nicht gesehen. ;-)