okay jetzt doch echt ungeduldig am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 12.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo!!!
So nachdem mir immer mehr immer öfter immer doller übel wird,und es langsam echt blöd wird,mache ich mir doch hoffnung ob es vielleicht doch endlich geklappt hat!!!

Aber trotzdem muß ich noch zwei tage durchhalten,bis zum NMT!!!
Doch bin ich nun doch echt nervös,und mir gar nicht mehr so sicher ob ich noch durchhalte!!!

Diese übelkeit macht mich echt fertig!!!

und ich bin mir sicher nichts falsches gegessen zu haben oder krank zu sein!!!

naja ausser abwarten hilft bestimmt nichts!!!Wenn ich schwanger sein sollte,werde ich es auch noch am wochenende sein!!!Dann kann ich auch beruhigt testen!!!nur was mach ich mit der übelkeit bis dahin???

Beitrag von engelskind06 12.10.10 - 21:00 Uhr

Mir hat immer Essen geholfen, bin aber kein gutes Beispiel, hab in der ersten SS 30kg zugenommen. ;-)

Hast du ne Kurve?

Hoffe, die Übelkeit ist nicht nur eingebildet oder PMS...

Drück dir die Daumen!

Beitrag von engelchen100 12.10.10 - 21:24 Uhr

Da hast du aber noch nicht von mir gehört! Von 48kg auf 93kg!;-)

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 21:18 Uhr

Sag mal seid wann geht deine übelkeit und hast du sie auch abends??? Ich habe erst nächste Wochr Diestag nmt. Also bin heute Eisprung+8. Würde mich über eine Antwort von dir freuen#winke

Tini

Beitrag von engel28072003 12.10.10 - 22:05 Uhr

hatte sonst immer pms,aber ganz anders als jetzt!!!

und übel war mir sonst nie!!!

hatte immer unterleibsziehen mittig im bauch,und das fast vom eisprung bis zur mens!!!
jetzt ist es nur in der leistengegend,und meist immer eine seite!!!

jetzt ist mir schon immer sehr übel,egal wann,morgens mittags abends,nachts,essen wird zum geduldsspiel,meistens brauch ich nur daran zu denken!!!

und mir wird ständig schwindelig!!!so richtig!!!Da hilft dann nur hinlegen und beine hoch!!!

bin aber nicht krank oder sowas!!!