Soll ich morgen testen oder nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 12.10.10 - 20:58 Uhr

Hey Mädels,

bin im 1. ÜZ nach absetzen der Pille, da kann die Mens ja auch mal später kommen.
Wenn meine Tempi morgen nicht sinkt, soll ich dann nen Test wagen?
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/537823

LG Nicky

Beitrag von saskia33 12.10.10 - 21:02 Uhr

Ich wür die 2 Tage noch warten ;-)

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 21:02 Uhr

Du könntest es mit nem Frühtest wagen #pro#winke

Beitrag von engelskind06 12.10.10 - 21:03 Uhr

Naja, man sagt ja oft, dass es gerade im ersten Zyklus nach Pille am besten klappt....

Die Kurve sieht sehr gut aus.

Machst du Persona? Hat das funtkioniert, trotz erstem Monat nach Pille?

Beitrag von ni-cri 12.10.10 - 21:06 Uhr

Persona benutz ich, aber er hat mir keinen Es angezeigt :-(
Hab dann aber hier erfahren, dass man wirklich nur 3 Sek. den Teststreifen in den Urinstrahl halten soll und ich hab ihn immer länger drunter gehalten. Vielleicht war das auch ein Fehler.

Beitrag von kathrin19 12.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo

Bei mir war im 1 ÜZ nach absetzen der Pille die Tempi auch oben und ich habe test gemacht negativ meine Mens kam dan am ZT 42. Ich hatte gedacht das ich SS bin aber durch das abseten kann sich alles verschieben! Warte noch mal ab!
Ich Teste nicht mehr so früh!

LG

Beitrag von feroza 12.10.10 - 21:06 Uhr

wenn Dein eingetragener ES stimmt, dann bist Du morgen ES+14, also "testreif".


#klee