jemand interesse an H&M sachen mädchen gr. 80???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von windelpo 12.10.10 - 20:58 Uhr

hallo,

lohnt es sich gut erhaltene sachen hochzuladen, von den o.g. sachen?

ich hab auch noch andere sachen, damen gr. 36/38 und ein paar spielsachen für babys.

hat da jemand interesse dran?

allerdings nicht zum geschenkt preis bei den top H&M sachen....#nanana

lg#winke

Beitrag von dudelhexe 12.10.10 - 20:59 Uhr

Ich hab Interesse an den H&M Sachen!

Beitrag von windelpo 12.10.10 - 21:00 Uhr

ich schau mal, lade vielleicht heute noch hoch. ansonsten morgen

lg (ich geb dir dann per pn nochmal bescheid

lg

Beitrag von steffi9180 12.10.10 - 21:02 Uhr

Gute H&M Klamotten gehen immer;)

Beitrag von windelpo 12.10.10 - 21:05 Uhr

aber doch nicht wirklich zu nem gutem preis, oder?

und bei ebay auch nicht, muss mir auch keiner mehr erzählen.

hätte aber zum beispiel für ne jeans mit fetzigem po, die es glaub ich sogar noch gibt und top in schuß ist noch die hälfte des NP, sprich NP 14,95, also 6-7.-

ist den meisten glaub ich schon zu viel. aber auf der börse ging schon eine weg für 6.-

Beitrag von steffi9180 12.10.10 - 21:24 Uhr

Also ich hab gerade eine für 9,50 gekauft, wenn die Sachen top sind würd ich durchaus den Preis zahlen.

LG steffi