Wo gibts schöne Taufkleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneckchenonline 12.10.10 - 21:01 Uhr

Unsere Kleine wird nächsten Monat getauft.
Habe im Babymarkt schon nette Sachen gesehen, aber wir sind nicht bereit für einen Taufdress, den sie nur einmal anhaben wird sooo viel Geld auszugeben. Unter 45€ ging da nix.

C&A hatte leider ganze 2 Teile da hängen und es hörte bei Gr. 68 auf. Wir bräuchten 74.

Wer hat da einen Tipp auf Lager??

LG, Tanja

Beitrag von little-star87 12.10.10 - 21:10 Uhr

hallo,
wir haben bei H und M eingekauft.
lg

Beitrag von kiri0706 12.10.10 - 21:12 Uhr

Ich habe bei Ebay sooooo tolle Taufkleidung gesehen, lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, wenn ich nicht noch das von mir hätte, würde ich da sofort eins kaufen.
Unsere wird im Dezember getauft :-)
Viel Spaß bei der Taufe.
Ach und sonst bei baby-markt.de oder babywalz oder baby1one oder babybutt :-)

LG Kira

Beitrag von blinki.bill 12.10.10 - 22:22 Uhr


Hallo du

unser kleiner hatte an der taufe , eine schöen hose und ein hemd an, da shaben wir bei h&m gekauft...

kommt natürlich immer drauf an wa sihr eurer kleienn anziehen wollt...
aber mein tipp wäre jetzta uch h und m...

viel spaß beim shopping...

Lg

Beitrag von skabiose 13.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo!

Kann mich da anschließen... H&M. Wollte auch nicht so viel Geld für ein Taufkleid ausgeben und habe mir selber etwas bei H&M zusammen gestellt. sieht auch sehr hübsch aus. in nem anderen Geschäft noch ein Stirnband und fertig war das Taufoutfit in gr. 74 für insegesamt nichtmal 20euro und die Teile kann ich anshcließend auch getrennt anziehen

LG und viel Spaß beim shoppen