schwangerschaftshormon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dekatscha 12.10.10 - 21:03 Uhr

Hi Mädels....

was passiert wenn der schwangerschaftshormon nicht steigt????

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 21:05 Uhr

Na dann ist die Schwangerschaft nicht intakt und es könnte
zu einem Abgang kommen.

LG

Beitrag von connie36 12.10.10 - 21:06 Uhr

ist das ne fangfrage???#kratz
*grübel, grübel* dann hat es sich wohl nicht verdoppelt??#schein#schein
mein hcg ist nicht sonderlich gut gestiegen, von 470 in 9 tagen auf 4500, und nach 3 tagen dann 5700....aber es stagnierte nciht.
ist es bei dir gleich geblieben, wenn ja nach wievielen tagen dazwischen?
lg conny 23. ssw