Aufregend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerracker76 12.10.10 - 21:06 Uhr

Mann, ist das diesen Zyklus spannend... ich habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, habe keine Lust, mir immer Gedanken um alles zu machen, dann dieses ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911193/538162

Seit gestern tun mir die Brüste weh... grad die Brustwarzen... habe leichte Rückenschmerzen und habe seit gestern ab und an ein Ziehen im UL...

Es gab bisher kurz vor NMT nie ein Tempianstieg bei mir...

Was meint ihr???

LG

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 21:07 Uhr

Das sieht schon richtig vielversprechend aus.#pro
Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von kleinerracker76 12.10.10 - 21:14 Uhr

Bin mir noch nicht sicher.
Ich warte mal die Tempi morgen früh ab...

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo Kleinerracker,

da kannst du aber auf jeden Fall noch hoffen. Meine Daumen sind gedrückt.Puuuuusssssssssssssssssssssst#winke

Tini:-D

Beitrag von kleinerracker76 12.10.10 - 21:28 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:11 Uhr

Ich würde morgen früh testen! ;-)

Beitrag von kleinerracker76 12.10.10 - 21:15 Uhr

Das habe ich mir auch schon überlegt... warte morgen mal die Tempi ab...