meine Nieren - ich glaub ich sterbe!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von michi0512 12.10.10 - 21:07 Uhr

Abend,

seit heut Mittag plagen mich waaaaahnsinnige Nierenschmerzen. Es ging plötzlich los - von jetzt auf gleich. Fürhlt sich an wie wenn man seine Regel bekommt... aber die bekomm ich nicht. Der Schmerz ist nur beim Sitzen oder Ruhen - wenn ich mich bewege spür ich es kaum. Es strahlt auch in die Beine.

Und mien Urin... auweia. Ganz dunkel und der Geruch einfach nur unbeschreiblich ekelhaft....

Ich hoffe ich kann heut Nach schlafen - ich drehe durch! Paracetamol hat nicht geholfen...

Werd wohl morgen zur Ärztin müssen, oder? Getrunken habe ich heute recht viel - sicher 2 L.

Boah man, ich renn rum wie ein aufgescheuchtes Huhn... ich dreh echt durch.

Wärme im Rücken hat nichts bewirkt - außer stärkeren Harndrang....

Jemand eine Idee?

LG

Beitrag von yh400 12.10.10 - 21:12 Uhr

Das hört sich nicht gut an. Warum bist du nicht heute nachmittag zum Arzt gegangen??
Wenn die Schmerzen nicht besser werden und kein Schmerzmittel hilft, dann würde ich aber ins KH fahren. Die Nacht kann sehr lang sein, wenn man Schmerzen hat.
Könnte sogar eine Nierenbeckenentzündung sein, dann brauchst du schleunigst ein AB.

Gute Besserung!!!

Beitrag von michi0512 12.10.10 - 21:15 Uhr

Auweia.

Ich bin nicht zum Doc weil ich mich durch ein Vorstellungsgespräch quälte...

Der Papa ist momentan auch außer Hause und mit 2 Kleinkindern in die Klinik...hm... ich denke ich muss aushalten.

Habe immer schön warm meinen Rücken verpackt, nicht geforen... dass ist der Dank? und mir kommen manche Weiber bei 3 grad Bauchfrei entgegen....

Scheiße wenn man alt wird.....

Beitrag von arkti 12.10.10 - 21:42 Uhr

Ein Vorstellungsgespräch dauert aber nicht Stunden.

Beitrag von michi0512 13.10.10 - 07:59 Uhr

Nein, aber wenns erst 14:30 ist und der Doc um 17 uhr zu hat fällt es mir leider schwer mich 60km durch deutschland zu beamen, kinder noch abzuholen etc....

Beitrag von traumfaengerin 13.10.10 - 09:21 Uhr

#schock

Na dann aber JETZT schleunigst ab zum Doc mit dir!Hört sich nach Nierenbeckenentzündung an, damit ist nicht zu spaßen!#zitter

Gute Besserung #klee
wünscht Traumfaengerin

Beitrag von gaia1976 12.10.10 - 23:37 Uhr

Das scheint eine Entzündung zu sein, da ist Wärme eher kontraproduktiv!

Gute Besserung
Gaia

Beitrag von charliey 12.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle sofort in KH fahren.

Das was Du beschreibst hatte ich auch, es war eine Nierenkolik, ausgelöst von einer Blaseninfektion.

Ich weiß noch, dass ich damals auch dachte, dass ich sterbe.

Bei mir wurde eine Ultaschalluntersuchung gemacht und ich bekam Antibiotika verschrieben.

Alles Gute für Dich.

LG

Kerstin