Frage

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 21:08 Uhr

Ich brauche Hilfe, :

Ich habe einen Sohn der jetzt 9 1/2 Jahre ist und seid einem Jahr haben Die Ärzte bei im ADHS festgestellt, ich bin total verzeifelt, er bekommt jetzt seid einem 3/4 Jahr Tabl. und damit geht es auch aber sobald er sie mal weglässt ( wie heute ) ist der totale wurm drin.

Ich muss dazu sagen das ich noch zwei kleine Kinder haben 2-1 Jahr und in der 7 Schwanger bin, weil es mit meinem Sohn sowar von immer wieder Ärger gibt habe ich jetzt angst mein wurm zufehliern. Immer gibt es blöde bemerkungen und Ärger mit Eltern ( das Arme Kind )

Ich kann jetzt einfach nicht mehr , mal ist er super lieb und dann wieder :-[ Kennt das vielleicht noch jemand und macht das durch,

Bitte um Hilfe!!!#schmoll

Beitrag von eselchen3778 13.10.10 - 06:47 Uhr

Hallo...

Erstmal warum solltest du ein Baby verlieren nur weil der große so anstrengend ist?

In deiner VK schreibst du dass es Euch mit 3en zu langweilig ist deshalb habt ihr ein 4. Kind geplant. Das was du hier schreibst hört sich nicht nach langeweile an. Ja was denn nun?

Haste dich mal damit beschäftigt was es für den großen heißt ADS zu haben. Wie er sich fühlt etc... Er verhält sich nicht schlecht weil er euch ärgern will...

Ehrlich gesagt hört es sich für mich an , dass der große stört. Dabei möchte er sicher genauso geliebt werden wie die anderen 2.

Vielleicht solltet ihr euch ALLE Hilfe im Form von Gesprächstherapie holen oder ähnliches. Denn nicht dein Sohn ist einzig und allein das Probelm...

LG Esel

Beitrag von coffea 13.10.10 - 08:32 Uhr

Hallo!

Weisst Du denn, was passiert, wenn Dein Sohn die Tabletten nimmt? Also was die Tabletten bewirken?

Wenn Du magst, kannst du mich per VK anschreiben!

VG coffea