6 von 8

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daphnia 12.10.10 - 21:10 Uhr

Nach der PU gestern hab ich heute erfahren, dass sich 6 von meinen 8 EZ befruchten ließen (juhuu, wir hatten genug Spermien für die ICSI).

Wenn sie brav weiter wachsen, werden zwei davon Morgen transferiert. Der Rest ist erstmal eingefroren.

Beitrag von manuk25 12.10.10 - 21:17 Uhr

Drück dir die daumen hab am do meine pu
hab momentan auch 8 mal schauen wie viel sich befruchten lassen.
Bin auch ganz aufgeregt

Manu

Beitrag von daphnia 12.10.10 - 21:25 Uhr

8 ist ne gute Zahl.

Viel Glück für die PU#klee

Beitrag von ivenhoe 12.10.10 - 21:24 Uhr

Super, das sind doch schöne Aussichten. Alles Gute für den Transfer und viel Erfolg!

Lg
Ivenhoe

Beitrag von daphnia 12.10.10 - 21:26 Uhr

danke, bin schon ganz aufgeregt#huepf

Beitrag von ivenhoe 12.10.10 - 21:40 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich war auch aufgeregt. Ist es dein 1. IVF?

Beitrag von daphnia 12.10.10 - 22:18 Uhr

Ja, ist aber ICSI.

Nach dem letzten ziemlich miesen SG mit nur zwei brauchbaren Spermien hatte ich mir schon echt Sorgen gemacht, dass keine Spermien zum Befruchten da sind. Muss morgen mal fragen, ob sie die, die wir zur Sicherheit eingefroren hatten, gebraucht haben.

Beitrag von ivenhoe 12.10.10 - 22:29 Uhr

Wir hatten auch ICSI. Nun bin ich aber bereits in WS nach 1. Kryo.
Am kommenden Montag ist BT...

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag von daphnia 13.10.10 - 09:03 Uhr

Dir auch viel Glück für den BT

Beitrag von mardani 13.10.10 - 09:55 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen!!!
#klee