na toll- ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von windelpo 12.10.10 - 21:10 Uhr

könnte mich grad echt ärgern. ein teil ging grade für nen euro weg, dabei reden hier immer alle davon bei ebay würden die sachen wie heiße semmel weggehen....:-[

vielleicht bin ich bei nem anderen ebay#aerger............

Beitrag von evbe 12.10.10 - 21:20 Uhr

Hmmm,

wenn du mehr als 1€ für wolltest, wieso hastes dann so niedrig angesetzt ? #kratz

Ansonsten helfen nur gute Bilder, gute Beschreibung... aber selbst dann heißt es :

#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz

;-)

LG
evbe

Beitrag von accent 12.10.10 - 21:21 Uhr

Hab heute zwei NEUE Poloshirts, die zusammen etwa 80 Euro gekostet hatten, zur Post gebracht. Erlös: Nicht mal 5 Euro - wohlgemerkt für beide Teile!
Ich schenk meine Sachen wieder den Obdachlosen!
Linda

Beitrag von windelpo 12.10.10 - 21:28 Uhr

#schock, ich auch;-)

Beitrag von biibii 13.10.10 - 00:00 Uhr

ebay ist nicht mehr das was es einmal war ... Sachen lassen sich dort in letzter Zeit nicht mehr so gut verkaufen :-( Ich bringe die Bekleidung/Spielzeug lieber zu den Kinderkleiderbörsen, dort bekomme ich einiges mehr als ebay :-) ... für ein Euro sind mir einige Sachen einfach zu schade ...

Lg

Bianca (die bei ebay schon ein neuwertiges Pucky Fahrrad für 1€ ergattert hat #huepf)

Beitrag von super_mama 13.10.10 - 09:48 Uhr

Es kommt einfach auf Angebot und Nachfrage an.
Ne super Beschreibung und schöne Fotos sind auch sehr wichtig - trotzdem hab ich es auch oft das Teile die mega teuer waren nur für 1 - 2 Euro weggehen, auf der anderen seite hab ich neulich nen Pulli verkauft den ich letztes Jahr bei Kik gekauft hatte - er war reduziert auf 1 Euro - das Teil ging für 5,50 Euro weg #kratz

Beitrag von susi.k 13.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich ärgere mich noch viel mehr. Habe auch ein Teil für 1.- und 1,65 Warensendung verkauft, war aber zu blöd es vorher zu wiegen. Jetzt mußte ich es als Päckchen für 4,10 abschicken da es über 500g war!!

Beitrag von maiti 13.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
ging mir letzte Woche auch so. Ich habe mich so geärgert.... :-[ da kann ich die Sachen auch gleich verschenken. Und dann noch die Zeit die dafür drauf ging :-[
Die, die es ersteigert haben.... haben sich sicher gefreut wie bolle!!
Naja... habe es auch mal versucht und nie wieder.
Gruß
Maiti