Wer kennt das noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chii 12.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis.

In letzter Zeit passiert es mir häufiger, das mich leute sehr dumm ansehen, also mir immer auf mein größer werdenden Bauch starren.
Sehr häufig merke ich es wenn ich am einkaufen bin und die an der Kasse einen dämlich anglotzen.
Jetzt hab ich mir was lustiges einfallen lassen, wo alle erst dumm gucken und dann grinsend weiter gehen.
Und zwar hab ich mir ein T-Shirt bedruckt auf dem drauf steht:
"Ja ich bin schwanger und dazu mit Zwillingen, noch Fragen? Dann einfach anbabbeln!!!"
Lustig ist, das machen sogar viele, ich brauchte mit dem T-Shirt eine geschlagene Stunde länger für den einkauf.
Aber ich fand das zu lustig #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Chii + #baby inside 13+3

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 21:20 Uhr

#kratz

Ich hab einen Bauch wie ein Elefant, aber angeglotzt hat mich bisher noch keiner! Zumindest nicht auf den Bauch.#schein

Beitrag von sannifee83 12.10.10 - 21:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

witzige Idee:-D

Ich habe von meinem Mann (der auch Triathlet ist) zum Geburtstag eine "Fan- Shirt" bekommen.
Auf dem steht: Triathlon Olympiasieger 2032 inside
Bin ja Hobbytriathletin und mußte dieses Jahr wegen der Schwangerschaft dann nur zuschauen. Mit dem Shirt bin ich oft angesprochen und auch angefasst worden;-)
Viele kamen auch auf mich zu und wollten ein Foto mit mir:-D

Sanni mit #niko Sporti 30. SSW.

Beitrag von yvonne291284 12.10.10 - 21:23 Uhr

Bei mir glotzen alle nur wenn ich eine meiner bauchbinden mit sprüchen anhab. :D

naja ich bin stolz auf mein bauch und wer ein problem damit hat soll weggucken :D

lg yvonne & #baby 25 ssw.

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 21:29 Uhr

Ja, das Gaffen ist schlimm. Aber am Schlimmsten finde ich,
wenn die Leute einen an der Kasse vorlassen "weil man ja
schwanger ist und nicht lange stehen kann." #klatsch

Beitrag von sannifee83 12.10.10 - 21:37 Uhr

Och, das find ich gar nicht so schlecht.
Besonders in der Toilettenschlange!
Da bin ich persönlich froh wenn mich einer vor lässt:-D

Beitrag von stocki1982 12.10.10 - 21:30 Uhr

Hi,

Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin mittlerweile in der 37 SSW. und habe eine Riesenkugel, auf die ich auch stolz bin.

Jetzt werd ich doch tatsächlich von wildfremden Menschen bemitleidend angeschaut, bzw. die gaffen richtig! Also mir hat man als Kind beigebracht, dass das unhöflich ist, seine Mitmenschen anzustarren.

Vorher an der Käsetheke der Knaller, steh da und warte auf die Verkäuferin, stellt sich eine wildfremde Frau neben mich, glotzt auf meinen Bauch und meint:
" Oh, jetzt wird es aber auch Zeit, dass es auf die Welt kommt, wie lange müssen sie denn noch?"

Bin ich einfach zu empfindlich? Aber anderen Schwangeren scheint es auch so zu gehen, wenn ich das so höre.

LG