magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 21:13 Uhr

hi

kennt das wer hatte grad so dolle magenschmerzen!
bin jetzt 37+4!
ist jetzta ber wieder weg

Beitrag von charlotte-anna 12.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch öfters aber die ganze Schwangerschaft durchgehend. Das liegt zum einen daran das das Kind auf die Organe drückt und zum anderen lag es bei mir dran, dass ich oft blähungen hatte.