Idee Weihnachtsgeschenke für den...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von eishaendchen80 12.10.10 - 21:15 Uhr

KiGa als Mitbringsel oder was auch immer.

und zwar entdeckte ich auf der Mela kleine Bücher (Pixie ähnlich) und handeln vom Bauer Hubert über nachwachsende Rohstoffe


Schaut mal hier ist der Link: www.bauer-hubert.info

dort kann man auch welche bestellen sind soweit ich weiß kostenlos und werden vom Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft und Verbraucherschutz herausgegeben.

sie sind ganz niedlich und bei uns im KiGa fanden sie es toll.


schaut da mal rein
schauen kostet nichts

Beitrag von ajona2005 12.10.10 - 23:56 Uhr

Hast du für jedes Kindergarten Kind ein Set bestellt? Also 7 Bücher für jedes Kind?
Oder jedes Kind 1 Buch?

Beitrag von eishaendchen80 13.10.10 - 10:32 Uhr

na für jedes kind solch ein Päckel wäre doch auf einmal etwas viel oder nicht?

Ich habe es bei uns im KiGa angesprochen und sie werden dann sicherlich jedem Kind ein Buch mit reinpacken.

Ich habe für uns einen Stapel liegen und finde sie niedlich vor allem lernen die Kinder dann gleich noch etwas über die Umwelt.

Wenn man viele bestellt ists besser da anzurufen zumindest meinte sie das gestern am Telefon

Beitrag von ballroomy 13.10.10 - 14:55 Uhr

Danke für den Tip,
hab ich gerade bestellt.

Gruß
ballroomy