Kindsbewegungen 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 12.10.10 - 21:18 Uhr

Spürt ihr eure Muckels auch so selten? :-(
Mache mir echt Sorgen manchmal.....

LG E., 37.ssw

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 21:19 Uhr

ja meine meldet sich auch weniger aber wenn dann richtig

Beitrag von gwen74 12.10.10 - 21:22 Uhr

Hai!

Mir gehts genau gleich. Die Stöße, Tritte oder Drehungen sind seltener dafür doch ziemlich intensiv. Vor ein paar Tagen hat mich sogar eine Frau im Geschäft angsprochen, obs denn jetzt vielleicht los geht :-p
Schön wärs, ich mag nämlich nicht mehr!!

Mach Dir keine Sorgen, in ein paar Wochen (Tagen) ist das alles vergessen und Dein kleiner Zwurbel da.

Machs gut

Gwenny

Beitrag von lische 12.10.10 - 21:26 Uhr

Also ich wäre froh, wenn sie sich nicht so oft, oder eher nicht so fest melden würde xD
Is echt nich angenehm, obwol ich gedacht habe, dass es gegen Ende weniger wird. =)


Gruß Lisa und Wühlmaus ET-19#verliebt

Beitrag von dark-kitty 12.10.10 - 21:35 Uhr

Keine Sorge! Es wird da drin ja immer enger und daher kann es sich dann nicht mehr so gut bewegen. Aber das heisst nicht, dass es deinem Krümel nicht gut geht. #liebdrueck