"Welt der Wunder" gestern Abend - wie hieß die Kampfkunst?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry19.. 12.10.10 - 21:21 Uhr

Wer hat gestern Abend die Sendung gesehen.

Da ging es ja um Kampfsport. Mein Mann hat das irgendwie gesehen. Dort war irgendein Großmeister einer bestimmten Kampfkunst, der bestimmte Sachen vorgeführt hat. Er meinter hier nicht den MMA-Kämpfer oder den Karate-Kämpfer, sondern den etwas älteren Herren. Graues Haar. Alter war irgendetwas über 60. Welche Kampfkunst hat er vorgestellt? Wie hieß sie?

Dankeschön für Antwort-

Beitrag von devilsbride88 13.10.10 - 12:52 Uhr

Der Herr war Großmeister des Jiu Jitsu.

Ich fand diese Reportage wirklich interessant.