wieder da aus dem kh :-/ nur 3,5mm gewachsen in 1 wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy3005 12.10.10 - 21:21 Uhr

Da bin ich wieder... ging sehr schnell im kh... Die leichten Blutungen kommen von einem Hämatom, und nun macht mir was anderes sorgen,
man da die fruchthöhle mit dottersack.. aber die fruchthöhle ist in 8 tagen nur von 3mm auf 6,5mm gewachsen, ich bin nun eig in SSW 6+3 aber laut ärztin im KH erst 5+2... ICh habe aber so unheimlich früh positiv getestet... versteh das alles nicht mehr:-(

lg sandra

Beitrag von gwen74 12.10.10 - 21:33 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, so lange es wächst ist doch alles bestens!!

Ich habe auch oft unterschiedliche Daten bekommen.

Einmal sogar innerhalb von zwei Tagen. Erst im KH dann bei der FÄ. Das Kind war dann plötzlich viel kleiner und leichter.

Wenn die sich da beim US um nur ein paar Millimeter vermessen (also auf dem Bildschirm) sieht das gleich unheimlich viel aus.

Wird schon alles schief gehen.

Gwenny

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 21:35 Uhr

Huhu

vielleicht hat sich dein Eisprung einfach etwas verschoben.
Schau mal hier kannst Du nachlesen wie groß es zu welcher Woche sein kann
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Lg

Beitrag von bml 12.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

warst du heute zum erstenmal im KH zur untersuchung oder warst auch mal bei deinem FA.

Beitrag von sandy3005 12.10.10 - 21:38 Uhr

ich war vor einer woche bei meiner ärztin... die ist aber momentan im urlaub... ich versuche ruhig zu bleiben is aber alles nicht so einfach :-(

Beitrag von bml 12.10.10 - 21:42 Uhr

Und was hatt sie denn da gesagt in welcher woche du bist?
Hatt deine FA keine Vertrettung wenn ja würde ich morgen noch mal anrufen und ihr das erklären und sagen das du total verunsichert bist.

Beitrag von lalelu-86 12.10.10 - 22:09 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
guck mal hier, da siehst du, dass die 6mm nochn in der spannbreite liegen.

mach dir mal net so viele gedanken. solange es wächst ist doch ok.

lg