Kaufen werde ich hier nichts mehr außer bei Moni-aber verkaufen JAKOO

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 12.10.10 - 21:22 Uhr

Huhu zusammen,
ich kaufe hier noch noch bei Moni. Dir mal ein dickes Lob... !

Bin gerade wieder enttäuscht worden und somit habe ich keine Lust mehr wieder auf irgendeine fremde Person hereinzufallen. Also verkaufe ich nur noch:

In meiner VK seht Ihr Jako-o Sachen in Gr. 116-122 für Mädchen.

LG, Silvia

Beitrag von bettlbauzl 12.10.10 - 21:40 Uhr

Bei mir hast Du doch auch schon gekauft und es war alles i.O. - Denke sooo über nen Kamm scheren kannst Du es nicht.

Ciao
Bettina
:-)

Beitrag von leana-alissa 12.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo Bettina,
ja, bei Dir war auch alles in Ordnung. Bei vielen war alles in Ordnung:
Aber jeder dritte Kauf war eine Katastrophe, da die Sachen immer aussahen, als wenn 5 Kinder die Teile getragen haben und auch Flecken hatte ich schon an der Kleidung. Ich bin ja inzwischen schon froh, wenn die Ware überhaupt ankommt, lach...

Nee-das ist mir echt zu risikoreich geworden und deswegen verkaufe ich jetzt nur noch und kaufe nur noch bei Leuten, bei denen ich von einwandfreier Ware ausgehen kann und wo ich schon öfter gekauft habe.... . Ich habe eingentlich schon immer mehr im Laden gekauft wie hier, aber online bummeln ist ja manchmal auch ganz nett und vor allen Dingen, wenn man Sachen aus älteren Kollektionen sucht, die man im Laden ja nicht mehr bekommt...

Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von moni66 13.10.10 - 06:32 Uhr

Hallo
dankeschön#liebdrueck
Was ist passiert Süße
Ich habe kürzlich auch so ein tolles Paket bekommen.
Lg
Moni

Beitrag von leana-alissa 13.10.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Moni,

ich bin total sauer, weil man hier noch noch dreckige Anziehsachen etc. bekommt. Wenn man die Ware überhaupt erhält kann man wohl schon glücklich sein... . Nee, da lasse ich als Käuferin besser die Finger weg und verkaufe nur noch :-)

LG, Silvia

Beitrag von moni66 13.10.10 - 08:42 Uhr

Morgen Sylvia
das kann ichgut verstehen echt, ich hatte kürzlich auch so ne Ware bekommen allerdings von einer wo ich schon öfters gekauft habe, antwort war das tut mir leid dass du nicht zufrieden bist
Hallo?
Ne ich will das zeug nicht, dann habe ich es zurückgeschickt
Ich denke man kann was übersehen, ist mir auch schon passiert
aber solche Sachen die total verdreckt sind verwaschen usw kommen bei mir gleich weg sowas habe ich gar nicht um m al so zu sagen
Oh Mann es wird immer schlimmer hier, da nutzt die ganze Schafliste und die goldenen Päckchen nichts mehr echt
Aber Kopf hoch, es gibt auch noch andere
LG
Moni

Beitrag von leana-alissa 13.10.10 - 09:52 Uhr

Huhu Moni,
ja - nur die ANDEREN zu finden ist mir leider zu schwierig geworden und da ich so viel Pech hatte, werde ich einfach hier nichts mehr kaufen... . Da verkaufe ich lieber und weiß jetzt auch, warum sich alle Käufer über gepflegte Sachen freuen :-)

LG, Silvia

Beitrag von moni66 13.10.10 - 09:59 Uhr

hast recht
#liebdrueck