Abends Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oukami 12.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht die Ein oder Andere hier schon gelesen hat, müsste ich an dem WE vom 1.-3.10. meinen Es gehabt haben, wäre also jetzt so ca. ES+9-11.
Seit vorgestern ist mir am Abend irgendwie flau im Magen. Immer so ab 18:00/19:00 herum. Heute ist es sogar eine leichte Übelkeit. Wenn ich etwas esse, verfliegt das Gefühl, aber nur für kurze Dauer.

Kennt das jemand?

Mal davon abgesehen, dass ich es für SS-Übelkeit noch bedeutend zu früh halte, dachte ich, dass eher eine Morgenübelkeit zu erwarten wäre. #kratz

Ich bin niemand, dem schnell schlecht wird, kann normalerweise auch ohne Probleme alles durcheinander essen und habe selten in meinem Leben Übelkeit gehabt. Von daher ist es also kein Gefühl, das zu meinem Zyklus dazu gehört.

Vielleicht kann ja jemand berichten, der ähnlich empfindet oder empfand.

Liebe Grüße
Oukami #winke

Beitrag von carina061085 12.10.10 - 21:35 Uhr

ich hatte in meinen ersten beiden ss immer nur ne abendübelkeit

Beitrag von oukami 12.10.10 - 21:40 Uhr

Oh, na dann!

Wenn ich es mir recht überlege, wäre arbeitstechnisch betrachtet eine Abendübelkeit besser ;)
Während der Behandlung meiner Patienten ständig aufs Klo zu rennen oder sie mit fahlem Gesicht und Übelkeit zu behandeln, wäre nicht so prickelnd.

Aber gut, erst einmal schwanger werden ;)

Danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich bin Eisprung+8 und mir ist den ganzen Tag übel und jetzt auch wo ich dir schreibe. Keine Ahnung was das ist. Essen bringt mir auch nicht viel.#schmoll

Tini:-)

Beitrag von oukami 12.10.10 - 21:41 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! #klee#klee

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.10.10 - 21:45 Uhr

Ich hatte das in meiner 1. SS und habe es jetzt in der 2. wieder. Mir hilft es, dann was zu essen. Halte dir die Daumen, dass du schwanger bist.

Beitrag von oukami 12.10.10 - 21:50 Uhr

Danke :)
Es wäre soooo wundervoll!
Aber zu große Hoffnung führt eine große Enntäuschung im Schilde und so lasse ich mich am NMT einfach mal überraschen. Wenn ich dann ss sein sollte, ist die Überraschung bzw. die Freude umso größer.

LG Oukami