schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emily.und.trine 12.10.10 - 21:30 Uhr

hallo,
ich habe vor zwei wochen eine FG und heute hab eich soo dolle schmerzen das ich kaum gehen konnte! bin dann zum FA, weil alle sagten, das noch was drin sein kann und ich dann ganz schlimme endzündungen usw. bekommen kann. Mein FA hat US gemacht und von unserem sternchen war nichts mehr zu sehen, alles ist ausgeblutet. Aber mein rechter eierstock hat sich endzündet! Das gibt es doch nicht!! immer wieder was neues, ich muss nun 2 antib. nehmen und das 10 tage lang...
wer hatte das auch nach einem natürlichen abgang?
man das ist echt nicht mein jahr:

januar: mandel raus

april: verdacht auf eileiterss (BS) haben dabei eine riesige zyste im bauchraum gefunden und mussten viel rum schneiden am eierstock und GB

juni: 2 weisheitszähne raus

juli: FG mit AS und BS

September: FG natürlich

oktober: eierstock endzündung

ich mag nicht mehr, wenn es mir mal gut ging habe ich eine erkältung gehabt...
#bla sorry

Beitrag von gerals 12.10.10 - 22:11 Uhr

Du Arme, es scheint ja nicht abzureißen bei dir! Wobei das Schlimmste die Fehlgeburten sind. Das tut mir so leid. Vielleicht war das alles zu viel für deinen Körper und er hat deswegen die Sternchen gehen lassen.
Ich wünsche dir, dass du am JAhresende trotzdem sagen kannst, dass es ein gutes Jahr war!
Sei zuversichtlich und lass dich nicht unterkriegen! Ich drücke dir die Daumen.
LG.

Beitrag von mickie6245 13.10.10 - 07:19 Uhr

ojeh du arme, lass dich ma drücken. es tut mir sehr leid. hoffe du kommst bald darüber hinweg. ja es gibt so scheiss jahre, die einfach das unglück festhalten, aber bald beginnt ein neues. kopf hoch. du bist nicht allein ;-)