Wo günstig online Stuhlhussen leihen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von corinna3477958 12.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Habe gerade ein Angebot von einem Anbieter bei uns in der Nähe erhalten.
Für ein Stuhlhussen 4,00 Euro. Ich finde das persönlich ganz schön viel.

Habt ihr evtl. gute Seiten online wo man die günstiger leihen kann???

Vielen lieben Dank für eure Antworten....

Lg
Corinna

Beitrag von weltenbuergerin2 13.10.10 - 01:12 Uhr

Wenn du danach googelst "Stuhlhussen lehen", findest du günstigere Angeboten.

Der Singular von Stuhlhussen ist Stuhlhusse.

Beitrag von gweny1985 13.10.10 - 08:34 Uhr

Gib einfach mal bei ebay Stuhlhussen ein. Da gibt es auch Anbieter, die diese verleihen.

Beitrag von merenwen31a 13.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo Corinna, wir haben Stuhlhussen bei www.dekohimmel.de geliehen. Und zwar 55 Stück zum Preis von ca. 260 Euro. Die eigentliche Husse kam 3,90 Euro. Aber im o.g. Preis war enthalten die Reinigung das bügeln und der Versand hin und zurück. Wir mussten uns um nichts kümmern. Hussen kamen pünktlich und wir haben sie nach der Hochzeit einfach unordentlich wieder in die Kiste verpackt und sie wurden automatisch abgeholt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Übrigens der Emailverkehr mit Dekohimmel ging super schnell und man konnte alles per Mail erledigen.
Bei den "Billiganbieter" wo die Husse nur 1,90 Euro oder so kostet, habe ich nur Pech gehabt. Keine Vernünftige Beratung und Auskunft über den Endpreis.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
VG merenwen