ich hab endlich einen termin in der kiwu-klinik bekommen :O)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mami90 12.10.10 - 21:37 Uhr

ich hab es geschafft nach monatelangen warten und hoffen und bangen ob alles ok is... hab ich es jetzt endlich geschaft nen termin zu bekommen...

bei mir is alles ok... eileiter 100% durchlässig, hormone super, tempi kurve super nur bei meinem mann is das spermiogramm nich so der reißer... :o(

naja bin ja ma gespannt was da raus kommt :o)


Beitrag von shiningstar 13.10.10 - 05:31 Uhr

Hey,

alles Gute für die Kiwu-Behandlung!

Du weißt aber schon, dass beide Partner mindestens 25 sein müssen, damit die KK die Hälfte der Kosten bezahlt -wenn es z.B. zu einer IUI kommt?!
Bei GV nach Plan wäre das Alter natürlich egal...