Hmm was ist das??? #kratz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 12.10.10 - 21:39 Uhr

Nabend Mädels,

hier mal kurz mein Problem geschildert! Ich bin heut ZT 18/19 und habe seit ca. 5 Tagen mal mehr und mal weniger weißlichen Ausfluss! Zweite Sache die mir aufgefallen ist, dass ich so ein komisches drücken im Unterleib verspüre! Ähnlich wie während der Mens, aber dafür ist es noch zu früh. Kenn ich von sonst auch überhaupt nicht!
Hab keine Ahnung wann mein ES war und ob ich überhaupt schon einen hatte, denn ich führe noch kein ZB und alle Ovus ich gemacht hab waren negativ.. worauf ich mich aber nicht verlasse, denn in der ersten SS war ich auch schwanger trotz negativer Ovus!
Kennt das jemand von euch ähnliches, bzw kann mir berichten was das sein kann?

Lg und #danke für alle Antworten

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:41 Uhr

Ich tippe auf ES-Zeit! :-)

#winke

Beitrag von sparla 12.10.10 - 21:45 Uhr

Hi entweder ES oder schwanger,dafür sind wir ja schliesslich hier...
Sparla#schein

Beitrag von hansegirl83 12.10.10 - 21:50 Uhr

Im Ernst????
ES --> ich dachte dafür wärs zu spät
und SS--> dachte dafür ist es zu früh????#kratz

Hab das Gefühl das Projekt Schwangerschaft macht mich wirr im Kopf;-)

Lieben Gruß