Wer hat bei ES+10 positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 21:40 Uhr

Hi und guten Abend!
Meine Freundin meint ich soll morgen früh testen wenn meine Tempi oben bleibt!

Ich hab bisher immer vor nmt getestet, bin keine Freundin vom warten!#schein

Wie war das bei euch? Wie stehen die Chancen im Falle einer SS bei ES+10 schon ein POS Ergebnis zu haben???

Lg lori

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 21:43 Uhr

Komm schon 4 Tage warten kann doch nicht so schwer sein :-p

Ich denke nicht das der schon was anzeigen wird....

Beitrag von sparla 12.10.10 - 21:43 Uhr

50 zu 50 !

sparla;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 21:45 Uhr

eben. 50-50

#schwitz

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 21:50 Uhr

Doooch, ich hasse warten!!!

Bei meinem mini hab ich bei ES+12 pos getestet!
Wahrscheinlich mach ich mich echt verrückt, so kenn ich mich ja selbst nicht, aber ich müsste eben auch sofort medis absetzen (bin schon am runter dosieren), deshalb wäre je früher desto besser!#schwitz

Hier noch mein zb:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Beitrag von engelchen100 12.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Würd auf jeden Fall noch warten, bist nur enttäuscht. Ich hatte einen Frühtest mit Morgenurin erst zwei Tage nach NMT ganz leicht pos. ( wenn ich ihn gegen das Fenster gehalten hab)

Beitrag von 5kids. 12.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo!
Ich habe bei ES+9 mit Morgenurin negativ getestet ( Pregnafix rosa) - mit Mittagsurin seltsamerwise dann aber mit identischem Test positiv. Bei ES+10 schlug auch der CB Digi an #schein


Viel Glück! #klee#pro
Andrea & #babygirl ( 22.SSW )

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 22:30 Uhr

juhu,
bei meiner ersten hab ich es + 10 positiv getestet.. bei meiner zweiten erst es +14.. vorher alles negativ! aber ich wusste das ich schwanger bin... daher hab ich getestet.. und noch mal getestet und noch mal getestet ;-)

viel #klee

( würd aber trotzdem noch bis zum freitag warten ;-)

lg

Beitrag von sizzy 13.10.10 - 07:08 Uhr

Ich hatte an ES+11 mit nem 12,5er negativ getestet und zwei Tage später mit 25er positiv :-)

Beitrag von sternschnuppe215 13.10.10 - 09:36 Uhr

was ist - wenn der Test positiv ausfällt und es bis zum NMT abgeht?

ärgerlich oder?

das sollte man sich bei sowas vor Augen halten.

hier ging es in den letzten Tagen einigen Urbis so

#zitter