Baby born hell

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 04.06-mama 12.10.10 - 21:43 Uhr

Ich suche kostengünstig bis gratis eine helle Baby born - zu verwenden als "Ersatzteillager". Bei der Puppe unserer Tochter ist die Hand ab daher brauchen wir "Ersatz". Es kann sich auch um eine quasi "kaputte" Puppe handeln.

Wenn jemand sowas zu Hause hat bitte bei mir melden. Danke.
Lg 04.06-mama

Beitrag von stsimo 13.10.10 - 09:02 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht wie alt die Baby Born deiner Tochter ist, aber wir hatten gerade auch das gleiche Problem, nur dass das Bein ab war. Unsere Puppe war ca. 1 1/2 Jahre alt. Haben uns direkt per Mail an Zapf gewendet und siehe da, wir sollten die Puppe einschicken und haben eine ganz neue Puppe bekommen. Hat sich schon gelohnt. Vielleicht klappts ja bei euch auch.

Grüße Stsimo

Beitrag von 04.06-mama 13.10.10 - 09:54 Uhr

Danke für deine Info da muss ich mich auch gleich hinwenden, hast du zufällig eine Mailadresse für mich? Die Puppe wäre zu Weihnachten zwei Jahre alt, bespielt wird sie aber eigentlich erst seit den letzten 2-3 Monaten, vorher hat sie sich wenig bis gar nicht für die Puppe interessiert. Meiner Meinung nach dürfte das ja gar nicht passieren.

Lg 04.06-mama

Beitrag von 04.06-mama 13.10.10 - 11:21 Uhr

Ich habe auf der Zapf-Homepage schon eine Mailadresse gefunden und da hin geschrieben. Wie lange hat das bei euch gedauert bis sich jemand gemeldet hat?

Danke und Lg.
04.06-mama

Beitrag von stsimo 13.10.10 - 13:14 Uhr

Eigentlich ging das ganz schnell. Ca. 2-3 Tage oder so. Dann wollte die gute Dame noch weitere Angaben haben, und wir mussten die Puppe dann nackig auf unsere Kosten einschicken. Sollte ca. 3-4 Wochen dauern, bis es reklamiert wird. Nach zwei Wochen war eine ganz neue angezogene Puppe mit Sonnenbrille, Pampers und Flip Flops wieder bei uns angekommen. Auch ein Krankenhausbegleitschreiben war mit im Paket. eine Tochter war super happy über das Paket.

Also ein echt super Service. Da lohnt es sich doch bei der Anschafung so viel Geld für eine Puppe auszugeben. Die sind ja nicht wirklich billig.

Meld dich mal, wie es bei euch ausgegangn ist.

Grüße Stsimo