aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 12.10.10 - 21:45 Uhr

so... wir lesen uns nun erst zum zweiten Mal, aaber ich muss euch mitteilen, dass ich tüchtig aufgeregt bin. Morgen ist der letzte Tag der Pilleneinnahme und dann heisst es hoffen auf einen positiven Schwangerschaftstest...
drückt mir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert..

lg

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:48 Uhr

Sind gedrückt! :-)

Beitrag von sparla 12.10.10 - 21:51 Uhr

Hä?
dunimmst die Pille und meinst du bist schwanger?

Sparla

Beitrag von graninchen 12.10.10 - 21:57 Uhr

Nein... das ist mir wohl bewusst, dass das immer tüchtig schlecht geht... aber ab morgen ist die Pille weg, und dann kanns losgehen, mit dem schwanger werden

Beitrag von sparla 12.10.10 - 22:00 Uhr

Ahhhh ok, ja dann alles gute und willkommen hier,...;-)

Sparla;-)