Halloween Fingerfood?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maddytaddy 12.10.10 - 21:47 Uhr

Hi,

Mein Bruder feiert an Halloween seinen Geburtstag nach mit ziemlich vielen Leuten. Wir hatten früher schon mal Halloweenpartys und da erinnere mich an diese Speisen:

-Wackelpudding mit Glibberaugen(Süßigkeiten)

-halbierte Wiener mit Mandel als Fingernagel und am abgeschnittenen Ende Ketchupblut

Viel mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich werd nachher zwar mal Google durchstöbern, aber vllt hat ja jemand hier den ultimativen Tipp.

LG

Beitrag von here-comes-the-sun 13.10.10 - 08:27 Uhr

Hi,

schau mal, hier hab' ich ganz viel ekliges #schock gefunden.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/halloween/Rezepte.html

LG
#winke

Beitrag von mrsviper1 13.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo,

-Schimmeliges Brot(nartürlich nicht wirklick schimmlig)
-Augäpfel in Eiter
-Monster - Augen
-Amputierter Fuß
-Monster - Schokoküsse
-Eiterhände in Blut
-Mäusegehirne
-Halloween Mumienhaut mit Augen
-Gebackene Hexenbesen

das mache ich bei Halloween, wenn du ein rezept haben möchtest dann sag bescheid.

Lg Tina

Beitrag von accent 13.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo, Tina,
bitte bitte ein paar Rezepte oder wenigstens den Hinweis, wo die Rezepte zu finden sind. Wäre echt super!
Leider hatte ich einen nicht reparablen Festplatten-Crash und alle meine Rezepte sind im Eimer.
Schon jetzt lieben Dank
Linda

Beitrag von accent 13.10.10 - 13:19 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Linda

Beitrag von mrsviper1 13.10.10 - 13:42 Uhr

Bitte schön Linda

Beitrag von maddytaddy 13.10.10 - 21:01 Uhr

Vielen Dank euch Allen! =)

LG