es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 12.10.10 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

hey ihr lieben, mess heut schon den ganzen tag tempi, um zu gucken, ob ich meinen es hatte und nun ist sie von 35,7C heut morgen auf 36,8C heut abend gestiegen...sieht das nach es aus oder muss ich mir sorgen machen??

liebe grüße, marie

Beitrag von memem 12.10.10 - 21:54 Uhr

Liebe Marie,

du sollst doch nicht den ganzen Tag über messen#nanana
Aber du hast heute so ein Absacker, daß deine Temp. morgen durchaus einen Sprung nach oben machen könnte...
Das wäre dann ziemlich sicher dein ES

#winke

Beitrag von sparla 12.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo marie,
anstatt 5 mal täglich zu messen was garnichts bringt hier zählt nur die Basaltempi, solltest du lieber morgen immer zu selben Uhrzeit vor dem aufstehn messen..
denke aber dass dein ei Anlauf genommen hat..;-)

LG Sparla

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:55 Uhr

Es gilt nur die Basaltemperatur!

Könnte mir trotzdem vorstellen, daß Dein ES bevorsteht - und: Wenn möglich, immer zur gleichen Zeit messen. :-)

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 22:03 Uhr

zeitmässig sind wir gleich.

wir herzeln grad ohne ende,da ich denke,dass ich auch grad meinen ES habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mariele87 12.10.10 - 22:05 Uhr

ich konnte leider nur am wochenende#sex, weil mein schatz auf lehrgang ist, aber ich hoffe, es reicht... können wir ja dann gemeinsam hibbeln, wenn du magst#schein

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 22:07 Uhr

ja gerne,hibbeln wir zusammen,dan ist es nicht zu schlimm,hihi

Beitrag von mariele87 12.10.10 - 22:14 Uhr

hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt..dann wird das hibbeln leichter#hicks

Beitrag von schnuckiline 13.10.10 - 00:28 Uhr

Nee also so funktioniert das nu wirklich nicht... ein Tempianstieg von morgens auf abends von ca 1 Grad ist total normal !!! Das heisst gar nix....